Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jo. Wir sollten schonmal planen. Ich finde es muss mal ne richtige Struktur her. Es sollte vlt auch einfach mehr durchgegriffen werden findet ihr nicht auch??

Wir haben so viele im Clan die eigentlich garnicht zocken. Denen sollte man einfach klar machen das das nichts bringt. Sagt mal was dazu.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nelzus hat geschrieben:jo. Wir sollten schonmal planen. Ich finde es muss mal ne richtige Struktur her. Es sollte vlt auch einfach mehr durchgegriffen werden findet ihr nicht auch??

Wir haben so viele im Clan die eigentlich garnicht zocken. Denen sollte man einfach klar machen das das nichts bringt. Sagt mal was dazu.
Meine Situation kennst du ja Nelzus...
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Trainingszeiten festlegen, wenn dann einer 3 mal unentschuldigt fehlt, muss er eben raus.
Es bringt nichts, auf die Leute zu hoffen. Wenn einer wirklich nicht kann, wegen Arbeit oder anderen wichtigen Sachen, dann ist das natürlich in Ordnung.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Nelzus hat geschrieben:jo. Wir sollten schonmal planen. Ich finde es muss mal ne richtige Struktur her. Es sollte vlt auch einfach mehr durchgegriffen werden findet ihr nicht auch??

Da wäre ich absolut dafür. Finde auch, dass wir eine richtige Struktur brauchen und vor allem brauchen wir Trainingszeiten, wo auch wirklich mindestens 6 Leute Online sein können.
Was ist eigentlich mit der PSL? Hat das Team, dem Cybertron eine Herausforderung geschickt hat, schon angenommen?
Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Seite kriegen, dann wird das alles wieder besser laufen. Wäre echt super von Mosh, wenn er das machen könnte. :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jo hoffe ich auch.

Als Clan kann man meiner Meinung nach nur bestehen wenn man seine Mitglieder auch an der Leine hält. Das heißt das zumindest ein wenig professionalität in den ganzen Laden gerät sonst macht wirklich jeder nur noch was er will. Ich denke darauf sollte man aufbauen.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Nelzus hat geschrieben:jo hoffe ich auch.

Als Clan kann man meiner Meinung nach nur bestehen wenn man seine Mitglieder auch an der Leine hält. Das heißt das zumindest ein wenig professionalität in den ganzen Laden gerät sonst macht wirklich jeder nur noch was er will. Ich denke darauf sollte man aufbauen.

Stimme ich wieder absolut zu.
Mal ne andere Frage: Wie hast du dieses Bild mit deinem Namen und deinen Spielen gemacht (in der Signatur)?
Will das auch... :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

^^. Kennste das nicht. Die Seite heißt Triple Tags. Ka kannst du dir deine eigene Signatur erstellen. Haben sehr viele hier im Forum.

www.ps3tags.com

Einfach anmelden - Signatur erstellen - BBB-Code in den Forumeinstellungen bei deinem Account reinmachen - Voila deine eigene PS3 Signatur
Zuletzt geändert von Nelzus am 16.03.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da kann man doch auch irgendwie selbst Bilder laden...häte gerne was mit meiner SIg hier
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

joah das geht aber das kann sich dann jeder machen. Weis also nicht ob man sich den Hintergrund dann selbst machen kann. Dann hätte ich das garantiert schon lange gemacht^^.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja ich steh voll auf den neuen Stxle XD

apropos...in ca einer Woche bin ich wieder dabei
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

also hab mich mal informiert. Es geht, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Kannst durch das hochladen auch noch Punkte verdienen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kewl danke...bin ja da angemeldet ..gleich mal probieren
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

so hab mir auxh eine gemacht
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jo aber du brauchst nur ab [img)text[img] ^^

Hab mir meinen eigenen Hintergrund erstellt. Aber leider scheint es noch nicht angezeigt werden.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ah ok..hab grad gelesen das es eine weile dauern kann, da die leute von ps3tags.com erst den erstellten Hintergrund abchecken^^ bevor sie ihn reinstellen. Find ich gut dann kommt wenigstens kein Müll auf die Seite XD.

Wie findet ihr das?

Bild
By nelzus at 2008-03-16