Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sorry Hydro,warum hast Du das nicht gemacht??Allerdings bin ich der Meinung, das intelligente Leute wie z.B. TRichter ihr Potential in diesem Fall lieber dafür abrufen sollten, AL mit einem sachlichen Text auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.
Als Al und Mosh angefangen haben,hättest du doch Schlichten können--wenn Du Al doch so gut verstehst!?
Al ist für mich wie eine Flasche Schnaps.Wenn ich zu viel davon konsumiere,dann muß ich kotzen.Darum geh ich sparsam damit um. :wink:
Denke,das beruht auf Gegenseitigkeit.??
Du wirst nicht immer für Al dasein können.Entweder er ändert etwas an seinem Verhalten,oder er wird hier, denk ich, schnell alleine sein. :wink:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Snake
Verstehe dein Problem.
@TRichter
Schreibe dir etwas später auf deine PN zurück.
@Howdie
Verstehe was du meinst, und sehe es im großen und ganzen genauso. Das einzige was mich dazu veranlasst ihn in gewisser Weise zu verteidigen, bzw. dafür zu plädieren, ihn nach und nach zur Vernunft zu bringen, sind eben die guten Seiten an ihm, die er uns hier, wie auch mir persönlich via PN, vor einiger Zeit noch aufwies.
Vielleicht würde es sinnlos verschwendete Zeit darstellen, sich mit seiner Person zu beschäftigen, und ihm versuchen weis zu machen, warum er es sich mit allen verscherzt, und was er an seinem Verhalten ändern müsse, damit man ihn noch beachtet.
Vielleicht würde man aber auf lange Sicht auch auf Einsicht treffen. Wäre doch ein klasse Erfolg.
Verstehe dein Problem.
@TRichter
Schreibe dir etwas später auf deine PN zurück.
@Howdie
Verstehe was du meinst, und sehe es im großen und ganzen genauso. Das einzige was mich dazu veranlasst ihn in gewisser Weise zu verteidigen, bzw. dafür zu plädieren, ihn nach und nach zur Vernunft zu bringen, sind eben die guten Seiten an ihm, die er uns hier, wie auch mir persönlich via PN, vor einiger Zeit noch aufwies.
Vielleicht würde es sinnlos verschwendete Zeit darstellen, sich mit seiner Person zu beschäftigen, und ihm versuchen weis zu machen, warum er es sich mit allen verscherzt, und was er an seinem Verhalten ändern müsse, damit man ihn noch beachtet.
Vielleicht würde man aber auf lange Sicht auch auf Einsicht treffen. Wäre doch ein klasse Erfolg.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: