Ebenfalls ein BaWü´ler

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie alt bist du den?moshman hat geschrieben:BTW. DU bist ja älter als ich Gamie=)
Landkreis?Battle_Snake hat geschrieben:Ich auch, ich auch!
Ebenfalls ein BaWü´ler
Was hat dich den so fertig gemacht? Ist schon n bisschen komisch ...GamePrince hat geschrieben:Also schämen tu ich mich nicht ... ich bin in dem Fall nur zurückhaltend.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Babbel nicht so´n Scheiß von wegen Grab geschaufelt.GamePrince hat geschrieben: Ich kom aus Ungarn.
9. Mai 89 geboren, mit 1. Jahr nach Deutschland gekommen und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.
So, mein Grab hab ich geschaufelt.
Dir scheint ja echt ziemlich weh getan worden zu sein damals.
Hier im Forum gibt es sowas wie Rassismus nicht, und wenn doch mal einer damit ankommen sollte, ist er hier schneller weg als er gucken kann.
Wofür schämst du dich also - Ungarn ist doch ein wunderschönes Land.
Was mich halt ursprünglich interessiert hatte war, wo genau du jetzt in D wohnst (Stadt/Ort). :wink:
Und du hast recht - mir wurde damals sehr weh getan.
Auch wenn die Sache jetzt schon 10 Jahre her ist, so tut es auch heute noch weh.
Ich wohne in Baden Württember.
Kreis Schwäbisch Hall.
Ort Ummenhofen.
Keiner kennts, wen wunderts?
Die Mitschüler ... Mobbing und Co.Darth Nihilus hat geschrieben:Was hat dich den so fertig gemacht? Ist schon n bisschen komisch ...GamePrince hat geschrieben:Also schämen tu ich mich nicht ... ich bin in dem Fall nur zurückhaltend.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Babbel nicht so´n Scheiß von wegen Grab geschaufelt.
Dir scheint ja echt ziemlich weh getan worden zu sein damals.
Hier im Forum gibt es sowas wie Rassismus nicht, und wenn doch mal einer damit ankommen sollte, ist er hier schneller weg als er gucken kann.
Wofür schämst du dich also - Ungarn ist doch ein wunderschönes Land.
Was mich halt ursprünglich interessiert hatte war, wo genau du jetzt in D wohnst (Stadt/Ort). :wink:
Und du hast recht - mir wurde damals sehr weh getan.
Auch wenn die Sache jetzt schon 10 Jahre her ist, so tut es auch heute noch weh.
Ich wohne in Baden Württember.
Kreis Schwäbisch Hall.
Ort Ummenhofen.
Keiner kennts, wen wunderts?
Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?
Solange du kein Jude bist wirst du bei uns herzlich aufgenommenGamePrince hat geschrieben:Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?
Was für ÄrscheGamePrince hat geschrieben:Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?
Freut mich zu hören.Darth Nihilus hat geschrieben:Solange du kein Jude bist wirst du bei uns herzlich aufgenommenGamePrince hat geschrieben:Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?![]()
(jaja ich weis ein schlechter Scherz ....)
Oh man, solche Arschgeigen kann ich überhaupt nich abmoshman hat geschrieben:Was für ÄrscheGamePrince hat geschrieben:Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?
Kannst dir ja vorstellen, was ich denen wünsche.moshman hat geschrieben:Was für ÄrscheGamePrince hat geschrieben:Ja, hat denen wohl nicht gepasst.moshman hat geschrieben:Nur weil du aus Ungarn kommst?