Wer hier rassistische Äußerungen äußert, kriegt von mir aufs Maul. Und sicher nicht nur von mir...GamePrince hat geschrieben:Das sag ich nur, wenn hier keine Rasisten sind.moshman hat geschrieben:Land mein Freund
Wehe einer sagt "Mag ich net, hau ab".
Da ich das in der Grundschule mitgemacht habe, will ich es hier nicht nochmal machen.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mit mittlerer Reife sicher nicht. :wink:moshman hat geschrieben:Bist du doof?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich kom nicht aus Deutschland, reicht das oder wollt ihr mehr wissen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer hier rassistische Äußerungen äußert, kriegt von mir aufs Maul. Und sicher nicht nur von mir...GamePrince hat geschrieben:Das sag ich nur, wenn hier keine Rasisten sind.moshman hat geschrieben:Land mein Freund
Da ich das in der Grundschule mitgemacht habe, will ich es hier nicht nochmal machen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wir wollen alles wissen.GamePrince hat geschrieben:Ich kom nicht aus Deutschland, reicht das oder wollt ihr mehr wissen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer hier rassistische Äußerungen äußert, kriegt von mir aufs Maul. Und sicher nicht nur von mir...GamePrince hat geschrieben: Das sag ich nur, wenn hier keine Rasisten sind.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich kom aus Ungarn.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wir wollen alles wissen.GamePrince hat geschrieben:Ich kom nicht aus Deutschland, reicht das oder wollt ihr mehr wissen?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wer hier rassistische Äußerungen äußert, kriegt von mir aufs Maul. Und sicher nicht nur von mir...
9. Mai 89 geboren, mit 1. Jahr nach Deutschland gekommen und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.
So, mein Grab hab ich geschaufelt.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Babbel nicht so´n Scheiß von wegen Grab geschaufelt.GamePrince hat geschrieben:Ich kom aus Ungarn.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wir wollen alles wissen.GamePrince hat geschrieben: Ich kom nicht aus Deutschland, reicht das oder wollt ihr mehr wissen?
9. Mai 89 geboren, mit 1. Jahr nach Deutschland gekommen und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.
Dir scheint ja echt ziemlich weh getan worden zu sein damals.
Hier im Forum gibt es sowas wie Rassismus nicht, und wenn doch mal einer damit ankommen sollte, ist er hier schneller weg als er gucken kann.
Wofür schämst du dich also - Ungarn ist doch ein wunderschönes Land.
Was mich halt ursprünglich interessiert hatte war, wo genau du jetzt in D wohnst (Stadt/Ort). :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also schämen tu ich mich nicht ... ich bin in dem Fall nur zurückhaltend.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Babbel nicht so´n Scheiß von wegen Grab geschaufelt.GamePrince hat geschrieben:Ich kom aus Ungarn.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wir wollen alles wissen.
Dir scheint ja echt ziemlich weh getan worden zu sein damals.
Hier im Forum gibt es sowas wie Rassismus nicht, und wenn doch mal einer damit ankommen sollte, ist er hier schneller weg als er gucken kann.
Wofür schämst du dich also - Ungarn ist doch ein wunderschönes Land.
Was mich halt ursprünglich interessiert hatte war, wo genau du jetzt in D wohnst (Stadt/Ort). :wink:
Und du hast recht - mir wurde damals sehr weh getan.
Auch wenn die Sache jetzt schon 10 Jahre her ist, so tut es auch heute noch weh.
Ich wohne in Baden Württember.
Kreis Schwäbisch Hall.
Ort Ummenhofen.
Keiner kennts, wen wunderts?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich auch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe das Gefühl, wir würden uns gut verstehen. :wink:
Und eine Zockersession könnte man schon machen ... vlt mit mehr Leuten von 4p. ?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber gerne doch.moshman hat geschrieben:Nehmt den Mosh mit
Das wird geil.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich wär dabeiGamePrince hat geschrieben:Das glaub ich auch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe das Gefühl, wir würden uns gut verstehen. :wink:
Und eine Zockersession könnte man schon machen ... vlt mit mehr Leuten von 4p. ?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: