Danke schon ma !!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Selfpwnaged par excellence.Kaka016 hat geschrieben:Ähmmm... ich habe da ma eine Frage man kann ja bei Media Markt, Expert Bening etc. einen Lüfter kaufen denn man an die xbox 360 anschließen kann; der kostet so um die 20 euro. Jetzt zu meiner Frage wird die Xbox 360 dadurch leiser??? weil sie ja schon ziemlich laut ist.
Danke schon ma !!!
Die Xbox wird auf jeden Fall leiser,weil der Lüfter die Geräusche der Xbox übertönt. :wink:Kaka016 hat geschrieben: Frage wird die Xbox 360 dadurch leiser??? weil sie ja schon ziemlich laut ist.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Selfpwnaged par excellence.Kaka016 hat geschrieben:Ähmmm... ich habe da ma eine Frage man kann ja bei Media Markt, Expert Bening etc. einen Lüfter kaufen denn man an die xbox 360 anschließen kann; der kostet so um die 20 euro. Jetzt zu meiner Frage wird die Xbox 360 dadurch leiser??? weil sie ja schon ziemlich laut ist.
Danke schon ma !!!
Phil Z. Stift hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Selfpwnaged par excellence.Kaka016 hat geschrieben:Ähmmm... ich habe da ma eine Frage man kann ja bei Media Markt, Expert Bening etc. einen Lüfter kaufen denn man an die xbox 360 anschließen kann; der kostet so um die 20 euro. Jetzt zu meiner Frage wird die Xbox 360 dadurch leiser??? weil sie ja schon ziemlich laut ist.
Danke schon ma !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht.....Phil Z. Stift hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Selfpwnaged par excellence.Kaka016 hat geschrieben:Ähmmm... ich habe da ma eine Frage man kann ja bei Media Markt, Expert Bening etc. einen Lüfter kaufen denn man an die xbox 360 anschließen kann; der kostet so um die 20 euro. Jetzt zu meiner Frage wird die Xbox 360 dadurch leiser??? weil sie ja schon ziemlich laut ist.
Danke schon ma !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()