World of WarCraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft
Zwei der vielen Fragen zu World of Warcraft werden wir heute noch nicht beantworten können: Wann wird es erscheinen? Und wie gut ist es? Der Termin schwankt, und ob das Spiel überhaupt dieses Jahr erscheint, ist nicht sicher. Aber seit einiger Zeit läuft der begrenzte Beta-Test und wir haben einen ausgiebigen Blick auf das Online Abenteuer werfen können.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2788" target="_blank">World of WarCraft</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Geil !!!!
Eyy hallo!! Issen Game von Blizzard. Das kann nur geil werden. =) 

- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ich mein nix gegen berichterstattung aber diesen
nichtsagenden Artikel mit widergekäuten infos
die schon seit monaten bekannt sind als special
zu betitteln ist ein wenig derb daneben.
Ausserdem liest sich das ganze wie eine bezahlte
Werbung und nicht wie Journalismus.
Warum steht denn eigentlich nie irgendwas in den
Berichten über Dinge die man als gamer wirklich
wissen will..wie z.B die Performance der Engine
bei Massenaufläufen vieler Spieler / Monster,
die Charakterskillung im detail und welche Charakter
in der Beta besonders FOTM sind, welche sich gut
leveln lassen und mehr Spass machen als andere..etc.
Ich hab noch nie ein MMORG gesehen das sich durch
wirklich faire Balance ausgezeichnet hätte..da gabs
immer FOTM chars die bis zum nächsten update über
waren oder eine spezielle Skillung die ganz klar
vorne liegt...das hat ja selbst bei Blizzard seit
diablo schon lange Tradition. Bringt mal mehr von
den Details und nicht immer diese nichtssagende
Propaganda.
nichtsagenden Artikel mit widergekäuten infos
die schon seit monaten bekannt sind als special
zu betitteln ist ein wenig derb daneben.
Ausserdem liest sich das ganze wie eine bezahlte
Werbung und nicht wie Journalismus.
Warum steht denn eigentlich nie irgendwas in den
Berichten über Dinge die man als gamer wirklich
wissen will..wie z.B die Performance der Engine
bei Massenaufläufen vieler Spieler / Monster,
die Charakterskillung im detail und welche Charakter
in der Beta besonders FOTM sind, welche sich gut
leveln lassen und mehr Spass machen als andere..etc.
Ich hab noch nie ein MMORG gesehen das sich durch
wirklich faire Balance ausgezeichnet hätte..da gabs
immer FOTM chars die bis zum nächsten update über
waren oder eine spezielle Skillung die ganz klar
vorne liegt...das hat ja selbst bei Blizzard seit
diablo schon lange Tradition. Bringt mal mehr von
den Details und nicht immer diese nichtssagende
Propaganda.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ball flach halten...
Tach,
nix gegen Kommentare zu unseren Berichten, aber deine Polemik ist nicht nur unverschämt, ich bezweifle sogar, dass du den Text richtig gelesen hast. Daher ein paar Anmerkungen:
Erstens handelt es sich nicht um eine Preview, sondern um ein Special, das einen Ersteindruck liefern soll.
Zweitens handelt es sich nicht um einen Guide, sondern um ein Special, das einen Ersteindruck liefern soll.
Drittens hat sich Sebastian bewusst kritisch zu einigen Charakteristika von WoW geäußert, das ansonsten einfach nur in den Himmel gelobt wird.
Deine Propaganda- und Werbe-Vorwürfe sind lächerlich. Und apropos "Journalismus": Wenn man sich als engagierter Vollprofi deinen Kommentar durchliest, ist das in etwa so, als würde Michael Ballack in der Kneipe von einem bierbäuchigen Hobbykicker über gutes Mittelfeldspiel aufgeklärt werden.
Ich habe selten so hart auf einen Kommentar reagiert, aber deine Anschuldigungen müssen wir uns wirklich nicht anhören. Hier arbeitet ein voll motiviertes Team, um guten Spielejournalismus zu machen.
Mit unfreundlichen Grüßen,
nix gegen Kommentare zu unseren Berichten, aber deine Polemik ist nicht nur unverschämt, ich bezweifle sogar, dass du den Text richtig gelesen hast. Daher ein paar Anmerkungen:
Erstens handelt es sich nicht um eine Preview, sondern um ein Special, das einen Ersteindruck liefern soll.
Zweitens handelt es sich nicht um einen Guide, sondern um ein Special, das einen Ersteindruck liefern soll.
Drittens hat sich Sebastian bewusst kritisch zu einigen Charakteristika von WoW geäußert, das ansonsten einfach nur in den Himmel gelobt wird.
Deine Propaganda- und Werbe-Vorwürfe sind lächerlich. Und apropos "Journalismus": Wenn man sich als engagierter Vollprofi deinen Kommentar durchliest, ist das in etwa so, als würde Michael Ballack in der Kneipe von einem bierbäuchigen Hobbykicker über gutes Mittelfeldspiel aufgeklärt werden.
Ich habe selten so hart auf einen Kommentar reagiert, aber deine Anschuldigungen müssen wir uns wirklich nicht anhören. Hier arbeitet ein voll motiviertes Team, um guten Spielejournalismus zu machen.
Mit unfreundlichen Grüßen,
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kritik?
Hallöle Oxygesic,
nein, nein, so einfach ist das nicht: wir wollen Kritik. Vor allem zu Tests, Wertungen und Berichten. Wir begrüßen jegliche Art von Feedback - egal ob positiv oder negativ, lobhudelnd oder verbissen, konstruktiv oder destruktiv.
Schau dir mal die Diskussionen zu Wertungen an, du wirst sehr schreibfreudige Redakteure finden, die sich gerne auch im Detail äußern. Wir sind auch froh über Hinweise, die sachlich falsche Infos aufdecken, daher haben wir schon des Öfteren korrigiert, wo aufmerksame Leser Fehler entdeckt haben.
Aber es ging in diesem Fall nicht um Feedback, sondern um sinnloses Beatback; nicht um Kritik, sondern um lächerliche Polemik, die uns eine Form von Käuflichkeit und Propaganda unterstellt - das ist angesichts des kritischen Specials unverschämt.
Und so viel Meinung sollte auch ein Leser wie Sabrehawk vertragen, der so schnell aus der Hüfte ins Forum schießt.
nein, nein, so einfach ist das nicht: wir wollen Kritik. Vor allem zu Tests, Wertungen und Berichten. Wir begrüßen jegliche Art von Feedback - egal ob positiv oder negativ, lobhudelnd oder verbissen, konstruktiv oder destruktiv.
Schau dir mal die Diskussionen zu Wertungen an, du wirst sehr schreibfreudige Redakteure finden, die sich gerne auch im Detail äußern. Wir sind auch froh über Hinweise, die sachlich falsche Infos aufdecken, daher haben wir schon des Öfteren korrigiert, wo aufmerksame Leser Fehler entdeckt haben.
Aber es ging in diesem Fall nicht um Feedback, sondern um sinnloses Beatback; nicht um Kritik, sondern um lächerliche Polemik, die uns eine Form von Käuflichkeit und Propaganda unterstellt - das ist angesichts des kritischen Specials unverschämt.
Und so viel Meinung sollte auch ein Leser wie Sabrehawk vertragen, der so schnell aus der Hüfte ins Forum schießt.
- n0sch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol
es gibt immer wieder leute die einfach ihren frust an anderen auslassen müssen
warum macht ihr nicht einfach eine eigene website
auf und macht alles besser als \"diese so bösen und absolut käuflichen jurnalisten\"
also wenn ihr es besser machen könnt, dann schickt doch eure berichte an 4p.
mit ebenfals freundlichen grüßen
Blackwulf
es gibt immer wieder leute die einfach ihren frust an anderen auslassen müssen
warum macht ihr nicht einfach eine eigene website

also wenn ihr es besser machen könnt, dann schickt doch eure berichte an 4p.
mit ebenfals freundlichen grüßen
Blackwulf
-
- Persönliche Nachricht:
Ok dann lege ich mal los, ich gehe ja davon aus das ihr betatester seid 
1. kann man ungefähr einschätzen welche Fraktion oder Rasse am liebsten gespielt wird ?
2. wie ist die Performence ? braucht man ein high end sytem um WOW flüssig spielen zu können?
3. was meint ihr wie lange die Beta noch im closed Status sein wird ?
das wärs erstmal für das erste! und danke für das feedback!
mfg
Oxygesic
P.S. spielt nicht zu viel WOW
das game macht doch bestimmt süchtig ? ^^

1. kann man ungefähr einschätzen welche Fraktion oder Rasse am liebsten gespielt wird ?
2. wie ist die Performence ? braucht man ein high end sytem um WOW flüssig spielen zu können?
3. was meint ihr wie lange die Beta noch im closed Status sein wird ?
das wärs erstmal für das erste! und danke für das feedback!
mfg
Oxygesic
P.S. spielt nicht zu viel WOW

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: