hallo ich habe eine frage!
ich will mir ein gamepad beschaffn und hab eine frage ich wollte mir eig. das mit dem kabel holn für 35€ weil das mit akkus auf deutsch gesagt sch... ist wenn dann mitten im spiel der akku leer ist was wüdet ihr mir empfelen mit kabel oder kabellos ?
danke schon im vorraus
gamepad xbox 360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Wenn du immer in der Nähe deines PCs bist, dann reicht das Kabel-Teil aus... wenn du jedoch ein bissel weiter vom PC wegsitzt ist ein Wireless-Pad cool, da du dann flexibel bist. Persöhnlich bevorzuge ich die Kabelversion, das es beim Wireless-Pas zu Funkstörungen kommen und dann kann man kurzzeitig (meist an wichtigen Punkten..) nich vernünftig zocken.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 2 Kabellose und 1nen Mit Kabel. Ich muss sagen das der Kabellose controller sehr lange hällt sogar mit billigbatterien. Aber wenn man denn Kabellosen von der Xbox 360 mit dem PC geht nicht.
DEr Kabelcontroller lässt sich einfach mit XP pcs anschliesen und ist eines der besten controller aufem markt deswegen ist er auch so teuer.
Ich würde denn Controller sogar auch kaufen wenn ich keine xbox 360 hätte weil er ist einfach super !!!!
DEr Kabelcontroller lässt sich einfach mit XP pcs anschliesen und ist eines der besten controller aufem markt deswegen ist er auch so teuer.
Ich würde denn Controller sogar auch kaufen wenn ich keine xbox 360 hätte weil er ist einfach super !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
GrandGamerSH hat geschrieben:Aber wenn man denn Kabellosen von der Xbox 360 mit dem PC geht nicht.

Aber ich glaube zu wissen was du meinst und das geht sehr wohl allerdings braucht man dazu den Funkadapter.
Das Kabel des kabelgebundenen Pads ist 3 Meter lang und sollte eigentlich in den meisten Fällen vollkommen ausreichen.