Nintendo: Reggie verspricht Großes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Reggie verspricht Großes
Mit der Ausnahme der PAL-Version von <B>Super Smash Bros. Brawl<B> Nintendo: Reggie verspricht Großes
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Zelda oder nicht Zelda...
Das schreit förmlich nach nem neuen Zelda... Es gab ja schon ein Gerücht das ein nächster Teil bald folgen soll
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Wii 2008
Die im Artikel genannten Spiele Mario Kart Wii, Wii Fit und Super Smash Bros. Brawl sind auch die einzigen Spiele, die ich dieses Jahr auf meiner Wii-Rechnung habe.
Ich hoffe auch mal auf ein neues Zelda, das grafisch alles aus der Wii rausholt.
Ein neues Mario-Spiel muss eigentlich nicht sein.
Ich hoffe auch mal auf ein neues Zelda, das grafisch alles aus der Wii rausholt.
Ein neues Mario-Spiel muss eigentlich nicht sein.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Juhu
Das hört sich verdammt gut an 
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
lol
Ja nee is klar 
Noch drei Titel bis zum Tod der Wii. Dann ist alles für diese Generation ausgeschlachtet. Hoffentlich hört dieser Schwachsinn endlich mal auf - von mir aus sollen die Leuts die 360 Arcade kaufen aber bitte nicht diese Wii.
Und kommt nicht wieder mit Innovation - die hat mit Wii Sports aufgehört. Ich bin extrems enttäucht von der kleinen weißen Kiste. Aber egal. Wo Geld keine Rolle spielt^^
*mal staub von der wii schütteln geh*
Noch drei Titel bis zum Tod der Wii. Dann ist alles für diese Generation ausgeschlachtet. Hoffentlich hört dieser Schwachsinn endlich mal auf - von mir aus sollen die Leuts die 360 Arcade kaufen aber bitte nicht diese Wii.
Und kommt nicht wieder mit Innovation - die hat mit Wii Sports aufgehört. Ich bin extrems enttäucht von der kleinen weißen Kiste. Aber egal. Wo Geld keine Rolle spielt^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Folgende Möglichkeiten könnte man sich vorstellen:
- Kid Icarus für die Wii
- das neue Retro-Projekt (Zelda-spinoff?)
- F-Zero für die Wii
- Starfox bzw. lieber ein neuer Starwing für die Wii
- Pikmin 3
- ein game mit Samus ausschließlich in ihrem Zero Suit *träum
Viele hoffen auf ein Animal Crossing oder Pokemon MMO - nicht so mein Fall
- Kid Icarus für die Wii
- F-Zero für die Wii
- Pikmin 3
Viele hoffen auf ein Animal Crossing oder Pokemon MMO - nicht so mein Fall
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ja also da gibts einmal den schlechten abklatsch hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... sland.html4P|Zierfish hat geschrieben:n neues pilotwings wär auch mal wieder was!
und die hoffnung stirbt zuletzt hier noch die für "gamecube 2" angekündigte version
http://www.4players.de/4players.php/spi ... wings.html
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda oder nicht Zelda...
aber 100 %tig das muss ein neuer zelda teil sein XD der rest der aufgezählt wurde von J1natic is auch nett aber das muss man nich unbedingt haben bis auf starfox aber ich hoff ja immer noch auf zelda o.Omasshiro_no hat geschrieben:Das schreit förmlich nach nem neuen Zelda... Es gab ja schon ein Gerücht das ein nächster Teil bald folgen soll
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Zelda werden sollte müsste es eigentlich ein ganz anderes Zelda sein wie wir es kennen. Denn ich hab gelesen(glaub hier auf 4players) das Twilight Princes das letzte Zelda seiner Art werden sollte.
Ich halte es für euserst unwarscheinlich das ein Zelda kommt.
Ich will lieber atwas neues etwas großes etwas was niemand erwartet.
ach ja, und zu SSBB wird eh in Europa erst nächstes Halbjahr erscheinen so lahm wie die immer sind...
Warscheinich ist dann dieser "große Titel" für uns in Europa SSBB.
In Japan und USA kommt dan dann "das Spiel" nächstes halbjahr und wir dürfen dann auf diesen "großen Titel" bis nächstes jahr warten...
Ich halte es für euserst unwarscheinlich das ein Zelda kommt.
Ich will lieber atwas neues etwas großes etwas was niemand erwartet.
ach ja, und zu SSBB wird eh in Europa erst nächstes Halbjahr erscheinen so lahm wie die immer sind...
Warscheinich ist dann dieser "große Titel" für uns in Europa SSBB.
In Japan und USA kommt dan dann "das Spiel" nächstes halbjahr und wir dürfen dann auf diesen "großen Titel" bis nächstes jahr warten...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wunschdenken oder Frust?xirot hat geschrieben:Ja nee is klar
1080° nich vergessen =D . Auserdem bin ich echt ma gespannt, woran Retro studios so bastelt.J1natic hat geschrieben:Folgende Möglichkeiten könnte man sich vorstellen:
- Kid Icarus für die Wii
- F-Zero für die Wii
- Pikmin 3
Viele hoffen auf ein Animal Crossing oder Pokemon MMO - nicht so mein Fall Confused
Aber nach der lezten beeindruckenden Zelda Präsentation und wie N atm mit der Informationspolitik verfährt, rechne ich auch stark mit ner Ankündigung.
Bin auf jeden auch mal gespannt, was sie so mit der Onlinefunktionalität vor haben. Hoffe mal nicht, dass das so bleibt.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
PhobosOne hat geschrieben:Wunschdenken oder Frust?xirot hat geschrieben:Ja nee is klar
*mal staub von der wii schütteln geh*![]()