Hehe, als erstes freut es mich natürlich das du trotz Singleleben auf deine Kosten kommsthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Elric
Ein sehr loyaler Gedankengang, den du da aufführst. Das du dich mit deinen Kommentaren zurückhalten würdest, wenn ich aufgrund meines Singledaseins ein Problem mit diesen hätte, fände ich sehr entgegenkommend.
Jedoch ist das nicht das Problem, da es mir an einem guten Sexualleben nicht mangelt.
Der einzige Grund, warum ich diese Sache angesprochen habe war, das ich nicht wahrhaben will, das ein sonst so netter Kerl eine solch großkotzige Ader in sich hat.
Du hast es ganz einfach nicht nötig. :wink:
Und hoffe das du mir den Gedankengang nicht übelnimmst..
Die Sache ist die, die letzten Wochen waren nicht so supereinfach, und Ich denke daher kommt das wohl. Da dir das erst jetzt aufgefallen ist, kann das ja auch nicht immer so gewesen sein.
Ich meine, was Ich erzähle ist nunmal wahr, das ist Fakt, zumindest mit meiner Liebsten :wink:
Behaupte ja nicht das es mit allen und jeder 110% klappen würde
Also liegt meine "Großkotzphase" nicht daran das Ich schlechten Sex habe, und jetzt deswegen hier groß auftischen muss, wie es bei den meisten ist, sondern an der Gesamtsituation, die im Moment nicht so rosig ist - Und das wird sich erst ändern wenn wir endlich zusammen ziehen können. Also werde Ich mich zurückhalten so gut es geht.
Hoffe das klappt, Ich werds versuchen - Und falls nicht, please bear with me, die Zeiten werden sich auch wieder ändern.
In diesem Sinne eine gute Nacht allerseits, schlaft alle gut