Ich steigerege meine Leistung folgenderweiße: SLAYER/SODOM reinknallen! Devil May Cry 4 auf höllisch zocken und sich in das Spiel so derbst reinsteigern, dass die Hände und Füße anfangen zu schwitzen! ( Dadurch bekommt man seine nervösität weg und man dein Herz pumpt so viel Blut und Adrenalin ins Hirn das man sogar seine Reaktionszeit stiegern kann XD)
ich hab mal ausprobiert mein reaktions vermögen zuverbessern indem ich bei counter strike source im singelplayer auf hard gezoogt hab und dann per consolen befehl alles langsamer gemacht.
Also alles lief in zeitlupe so hat man mehr zeit zum aimen und dann hab ich die zeit immer schneller gedreht . ob das was hilft ka
wenn die drei dinge eintreten, würde ich garnicht erst zocken. dann macht es doch garkeinen spaß. wenn es denn aber sein muss und du öfter diese probleme hast, solltest du dir vielleicht ein anderes hobby suchen. ich nehm jetzt einfach mal an, dass ich hier im board der bin, der mit ein paar stunden im monat, am wenigsten zockt. früher war ich auch ein richtiges junkie-kid. heute zock ich nurnoch wenn ich wirklich lust und zeit hab.