Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seine Gedichte sprechen zumindest nicht für AL.
@ Hydro
Früher war ich ein totaler Star Wars Fan, hatte sogar das Star Wars RPG. Mittlerweile finde ich die Filme entweder doof, langweilig oder beides. Einzige Ausnahme ist der bei Fans nicht so beliebte dritte alte Teil, also Rückkehr der Jedi Ritter. Den hab ich damals 97 in der SE im Kino gesehen und der hat schon Atmosphäre.
@ Hydro
Früher war ich ein totaler Star Wars Fan, hatte sogar das Star Wars RPG. Mittlerweile finde ich die Filme entweder doof, langweilig oder beides. Einzige Ausnahme ist der bei Fans nicht so beliebte dritte alte Teil, also Rückkehr der Jedi Ritter. Den hab ich damals 97 in der SE im Kino gesehen und der hat schon Atmosphäre.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann danke Ich dir für den gutgemeinten Rathydro-skunk_420 hat geschrieben:Sollte es aber nicht, da ich dich mit meiner Kritik nicht dumm anmachen, sondern dir lediglich bewußt machen möchte das du mit dieser Art sehr großkotzig rüberkommst.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach Hydro, so sehr Ich dich auch schätze, sowas geht an mir vorbei :wink:
Ob du Superman bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Relevant ist aber, ob du hier ständig damit rumposaunst oder es ganz einfach für dich behalten kannst. Würde weitaus sympathischer rüberkommen.
Ich werde ihn aber nicht befolgen, da mir so ein Forum einfach nicht wichtig genug ist um mich zu ändern.
Und bitte, mit was für Resultaten soll Ich dir denn kommen? Wenn man Romane schreibt, lässt sich das besser nachweisen als die Dinge mit denen Ich ständig rumprahle
Ich weiß wer Ich bin, Ich weiß was Ich kann, und ob anderen das dann großkotzig vorkommt, was ja verständlich ist, ist mir vollkommen egal.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Ich möchte keinen Streit mit dir, da ich dich sehr gut leiden kann.
Ich hoffe einfach, das du meinen Beitrag nicht als persönlichen Angriff, sondern als gutgemeinten Tipp auffasst, denn anders ist er nicht gemeint.
Sollte er dennoch etwas grob rübergekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Im Übrigen möchte ich darum bitten, im Fall der Fälle mir gegenüber genauso zu handeln. Wenn euch etwas an mir nicht passt, sagt es mir offen und sachlich ins Gesicht, damit ich drüber nachdenken kann.
Ich hoffe einfach, das du meinen Beitrag nicht als persönlichen Angriff, sondern als gutgemeinten Tipp auffasst, denn anders ist er nicht gemeint.
Sollte er dennoch etwas grob rübergekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Im Übrigen möchte ich darum bitten, im Fall der Fälle mir gegenüber genauso zu handeln. Wenn euch etwas an mir nicht passt, sagt es mir offen und sachlich ins Gesicht, damit ich drüber nachdenken kann.
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Ignoriert ihr mich jetzt eigentlich, weil ich mich auf ALs Niveau herunter gelassen habe? ^^
Ich wollte nur dran erinnern, dass das normal nicht meine Art ist und das es aber dennoch sehr lustig war, mal so dumme Sprüche zu klopfen wie ers immer tut.
Nun gut, so langsam sollte ich auch mal schlafen gehen.
Ich wollte nur dran erinnern, dass das normal nicht meine Art ist und das es aber dennoch sehr lustig war, mal so dumme Sprüche zu klopfen wie ers immer tut.
Nun gut, so langsam sollte ich auch mal schlafen gehen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, Ich bin dir nicht böse oder sowashydro-skunk_420 hat geschrieben:@Elric
Das passiert nicht so leicht.
Es ist deine ehrliche Meinung, und die ist zur Kenntnis genommen, und bin dankbar dafür das du sie mir mitteilst.
Weil du aber ansch. gerne hättest das man das bei dir auch tut - Sonst scheint es niemanden großartig zu stören wie Ich so 'großkotzig' herumprahle, sag Ich dazu mal was.
Ich habe ganz ehrlich das Gefühl das es dich so nervt, weil du selbst Single bist, und Ich ständig von etwas rede was du gerne hättest (Oder öfter).
Wenn das allerdings der Fall ist, ist das eine Sache die jemanden wirklich stört, und auf die Ich Rücksicht nehmen kann/werde.
Und das ist um Himmelswillen auch nicht feindlich gemeint!
Falls dem aber wirklich so ist, dann ist das für mich ein echter, guter Grund es zu unterlassen. Bisher ist es nur eine Meinung, und wegen der ändere Ich mich nunmal nicht.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.03.2008 02:14, insgesamt 2-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na das schaffst du auch noch, bin aber froh das es weitergeht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Habe in den letzten paar Tagen ein paar Seiten geschafft, Danke der Nachfrage. Hab aber noch viel vor mir.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich mit der Überarbeitung von deinem Buch voran?
Ich warte noch auf Hydros Antwort bis Ich ins Bett gehe, bin müdeeee
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Ein sehr loyaler Gedankengang, den du da aufführst. Das du dich mit deinen Kommentaren zurückhalten würdest, wenn ich aufgrund meines Singledaseins ein Problem mit diesen hätte, fände ich sehr entgegenkommend.
Jedoch ist das nicht das Problem, da es mir an einem guten Sexualleben nicht mangelt.
Der einzige Grund, warum ich diese Sache angesprochen habe war, das ich nicht wahrhaben will, das ein sonst so netter Kerl eine solch großkotzige Ader in sich hat.
Du hast es ganz einfach nicht nötig. :wink:
Ein sehr loyaler Gedankengang, den du da aufführst. Das du dich mit deinen Kommentaren zurückhalten würdest, wenn ich aufgrund meines Singledaseins ein Problem mit diesen hätte, fände ich sehr entgegenkommend.
Jedoch ist das nicht das Problem, da es mir an einem guten Sexualleben nicht mangelt.
Der einzige Grund, warum ich diese Sache angesprochen habe war, das ich nicht wahrhaben will, das ein sonst so netter Kerl eine solch großkotzige Ader in sich hat.
Du hast es ganz einfach nicht nötig. :wink:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: