Animal-Liberator hat geschrieben:kann bei darksoul gut sein , weisst ja wie das bei inszest so geht ^^
Du sprichst wohl aus Erfahrung, was?
Ich schenk dir bald nen Spiegel aus Panzerglas, dann kannst dich mal angucken ohne das der Spiegel sofort zerbricht.
Dann siehst mal was bei Inzest rauskommt.
Deine Eltern sind nämlich Geschwister!
Zuletzt geändert von Aya Brea am 16.03.2008 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator hat geschrieben:darki ein angebot - nimm dein foto raus und dann stell ich eins rein ....
Mach mir keine Angebote, die du eh nicht einhalten kannst, du weißt schon Bilder hochladen ui ui schwer. ^^
Na AL wirds zu viel, nun kannst du nicht mal mich und nihilus auseinander halten, naja bei deinem Erdnussgroßem Hirn ist das ja kein Wunder! Da braucht man sich ja echt nicht zu wundern.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr ärgerlich, das ich scheinbar die einzige außenstehende Person bin, die sich das hier geben darf. Die Welt verpasst gerade was...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr ärgerlich, das ich scheinbar die einzige außenstehende Person bin, die sich das hier geben darf. Die Welt verpasst gerade was...
Animal-Liberator hat geschrieben:meine letzte war an nihilus du vollidioten dame ...
und jetzt geh doch bitte mario galaxy oder ähnlichen müll spielen ...
Sag mal AL mal ne ernste Frage?
Hast du eigentlich kabelloses Internet oder benutzt du ein Wireless-LAN-Kabel?
ganz schlecht darksoul , ganz schlecht , wie deine mudder im bett ...
man merkt das dir die grosse bunte welt der männlichen glieder fehlt ...
versuchs mal in so ner teenie disco , so gegen 4 wenns ans reste ficken geht kriegst vl auch du mal irgend so nen besoffenen ochsen ab der mal den heiligen berg dark soul besteigt ... aber sieh nur zu das du weg bist wenn er morgens wieder nüchtern ist ...