Animal-Liberator hat geschrieben:dillinger haben die jahre in gefangenschaft dein gehirn schon völlig zu geschissen ...
darksoul - würd gerne weiter machen , aber ich bin dahinter gekommen , warum du wie ein 16 jähriger tiefpisser nur in der bude vor deinen kack konsolen hängst ....#
du bist einfach nur unglaublich langweilig ....
nihilus - du bist einfach nur ein 15 jähriger , nix checkender kack teenie ...
und animal liberator ist und bleibt hier der grösste motherfucker ....
überlege ob ich noch ne beförderung bei cod einheimse ....
Animal-Liberator hat geschrieben:dillinger haben die jahre in gefangenschaft dein gehirn schon völlig zu geschissen ...
darksoul - würd gerne weiter machen , aber ich bin dahinter gekommen , warum du wie ein 16 jähriger tiefpisser nur in der bude vor deinen kack konsolen hängst ....#
hydro - glaubst du ernsthaft das ich mit nem 15 jährigen sexlosen verblödeten bei mami wohnenden kack teenie fighte ???
ich piss auf den , glaub ich setz den auf igno , allein sein beschissener name regt mich auf ...
so ein vielwixender pisser - ich verachte ihn zutiefst ....
ps hab gehört die 360 kriegt man jetzt für 200 euro ???
das sagt alles ^^
Hahahaha da gibts du also auf. ^^ Schön das du mal wieder hinter was gekommen bist, was gar nicht existiert.
Achja und AL deine Mutter ist wie Arcor....in der Woche günstig und am Wochenende umsonst!
nein darksoul , glaubs mir du langweilst mich einfach nur , hätte vl nicht dein foto betrachten sollen , dann würde das zanken evtl noch ein bischen spass machen ...
aber mit schäbigen , nichts aus sich machenden , in der bude hockenden , nintendo spielenden looser mädels habe ich noch nich mal bock zu fighten ....
also go to fucking hell ....
Animal-Liberator hat geschrieben:hydro - glaubst du ernsthaft das ich mit nem 15 jährigen sexlosen verblödeten bei mami wohnenden kack teenie fighte ???
ich piss auf den , glaub ich setz den auf igno , allein sein beschissener name regt mich auf ...
so ein vielwixender pisser - ich verachte ihn zutiefst ....
ps hab gehört die 360 kriegt man jetzt für 200 euro ???
das sagt alles ^^
Ja setzt mich auf den Ignore Button, damit bestätigst du meine Schlagferigkeit und stärkst mein Ego. Ausserdem scheinst du ja nicht sehr Innovativ zu sein, was andres als mein alter fällt dir nciht ein ne?