Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er ist halt viel zu sehr damit beschäftigt, seinen stuhlgang zu protokollieren, um hier seinen geistigen dünnschiss loszuwerdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:AL, du bist nur noch sehr selten hier am Spammtisch. Sehr zu meinem Bedauern.Animal-Liberator hat geschrieben:toll und meinen breischiss , erwähnt ihr in keinster form ....
ps - ich komme hart , wie mein penis ins game ...
darth nihilus ist ein honk ....
und der neue ist ein in ketten liegendes armes schwein ....
und animal liberator ist hier der grösste motherfucker !!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bratwurst hat geschrieben:er ist halt viel zu sehr damit beschäftigt, seinen stuhlgang zu protokollieren, um hier seinen geistigen dünnschiss loszuwerdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:AL, du bist nur noch sehr selten hier am Spammtisch. Sehr zu meinem Bedauern.Animal-Liberator hat geschrieben:toll und meinen breischiss , erwähnt ihr in keinster form ....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein Honk?Animal-Liberator hat geschrieben:toll und meinen breischiss , erwähnt ihr in keinster form ....
-
The Dillinger Escape Plan
- Persönliche Nachricht:
Klar, kein Vergleich mit heute, aber es gibt sicher schlechteres. Und irgendwann muss man mal anfangen oder?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mit 18 hat man noch keine Erfahrung, glaub mir. Mehr als mit 15, aber mehr ist trotzdem gut :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Nicht wenn das Mächen bzw. Ehefrau gut 3 Jahre älter ist und Erfahrung hat.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Imo ein bischen zu früh um richtig Spaß dran haben zu können :wink:
Das kaufe Ich dir schlichtweg nicht ab, also lass es einfach ^^
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
War nur mal für kleine Jungs :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, dann bin ich ja beruhigt. Ich liebe dich doch, Uxmal.U-X-M-A-L hat geschrieben:nein,nur zu alt bzw.kann ich manchmal nicht so schnell mithaltenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Uxmal antwortet mir nicht mehr. Ich glaube er ist sauer auf mich.![]()
schon mal was von Rücksicht gehört
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatter auch Recht :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Klar, kein Vergleich mit heute, aber es gibt sicher schlechteres. Und irgendwann muss man mal anfangen oder?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mit 18 hat man noch keine Erfahrung, glaub mir. Mehr als mit 15, aber mehr ist trotzdem gut :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben: Nicht wenn das Mächen bzw. Ehefrau gut 3 Jahre älter ist und Erfahrung hat.
Das kaufe Ich dir schlichtweg nicht ab, also lass es einfach ^^
Ist es immer noch dieselbe, die mit der du 2 Kinder hast, die dich entjungfert hat? Ja, persönlich, Ich weiß
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: