dann schlag ich dich mit einer harten Tafel Toblerone KoDarth Nihilus hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Recht hat der Mann. Also lassen wir die Kids ruhig heiße Luft machen, kommt eh nixU-X-M-A-L hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
.........die haben eh keine Chance gegen uns
[/quote
na das werden wir mal sehn wenn ich euch beide mit meienm Macht-Würgegriff in der Mangel hab
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von UXMAL am 15.03.2008 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darth nihilus - irgendwann wirst auch du merken , das man mit dem dingen nicht nur pipi machen kann ....
yeahhhhhhhhhhh dsds geht weiter , mal sehen wer von den flachschädeln raus fliegt ....
aber wie gesagt sind ein paar nette brüste dabei , also hydro du geilbock , wär dat nich wat für dich ????
boa sind die albern !!!!!!!!!!!!!!!!
yeahhhhhhhhhhh dsds geht weiter , mal sehen wer von den flachschädeln raus fliegt ....
aber wie gesagt sind ein paar nette brüste dabei , also hydro du geilbock , wär dat nich wat für dich ????
-
The Dillinger Escape Plan
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach pipi machen kann ich damit? Dazu ist das Teil also daAnimal-Liberator hat geschrieben:darth nihilus - irgendwann wirst auch du merken , das man mit dem dingen nicht nur pipi machen kann ....
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wenn du solange wie ich verheiratet bist,dann wirst du meine Aussage verstehen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Ux
Ich nerve dich mit meiner Einstellung zu diesem Thema?
Ich habe lediglich erwähnt das ich Single bin, und mir im Moment nichts anderes wünsche.
Stimmt, sehr nervig diese Aussage.
ich gönn dir dein Singelleben..................war mehr als Spass zu sehen--Sensibelchen
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
papa muss aa , aber ich lasse den braunen kameraden noch ein bischen schmoren ....
in letzter zeit habe ich immer so nen ganz bösen breischiss und es riecht auch ein wenig entzündet ...
echt ätzend ...
so jungs , dsds geht weiter ....
unglaublich wie rtl , mit der werbung rumballert ... und die ganzen hartz 4 ochsen rufen fleissig an ...
in letzter zeit habe ich immer so nen ganz bösen breischiss und es riecht auch ein wenig entzündet ...
echt ätzend ...
so jungs , dsds geht weiter ....
unglaublich wie rtl , mit der werbung rumballert ... und die ganzen hartz 4 ochsen rufen fleissig an ...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Single sein bedeutet Freuheit, Ehre, Macht, Ruhm und die dunkle seite! Single ftw!U-X-M-A-L hat geschrieben:Wenn du solange wie ich verheiratet bist,dann wirst du meine Aussage verstehen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Ux
Ich habe lediglich erwähnt das ich Single bin, und mir im Moment nichts anderes wünsche.
ich gönn dir dein Singelleben..................war mehr als Spass zu sehen--Sensibelchen
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, sagt ein jungfräulicher 15Jähriger der noch nie die sexuellen Vorzüger einer Beziehung genossen hatDarth Nihilus hat geschrieben:Single sein bedeutet Freuheit, Ehre, Macht, Ruhm und die dunkle seite! Single ftw!U-X-M-A-L hat geschrieben:Wenn du solange wie ich verheiratet bist,dann wirst du meine Aussage verstehen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Ux
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach sobald ichs mal wirklich nötig hab hol ich mein Geld rausElric von Melnibonê hat geschrieben:Lol, sagt ein jungfräulicher 15Jähriger der noch nie die sexuellen Vorzüger einer Beziehung genossen hatDarth Nihilus hat geschrieben:Single sein bedeutet Freuheit, Ehre, Macht, Ruhm und die dunkle seite! Single ftw!U-X-M-A-L hat geschrieben: Wenn du solange wie ich verheiratet bist,dann wirst du meine Aussage verstehen :wink: