Na wenn das so ist. Ich hab auch so meine Freiheithydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr sogar. :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Glücklicher Single? Sowas gibts auch? Na solange du zufrieden bist.
Man nennt es auch... Freiheit.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The Dillinger Escape Plan
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Recht hat der Mann. Also lassen wir die Kids ruhig heiße Luft machen, kommt eh nixU-X-M-A-L hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Danke Ux! Mit unserer 2-Krücken Spezielkampftechnik zeigen wirs den Youngsters!U-X-M-A-L hat geschrieben:.........ich glaub,ich muß Elric zur Seite stehen
![]()
abend zusammen![]()
![]()
![]()
.........die haben eh keine Chance gegen uns
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich dir. :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Na wenn das so ist. Ich hab auch so meine Freiheithydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr sogar. :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Glücklicher Single? Sowas gibts auch? Na solange du zufrieden bist.
War auch lediglich eine Hyperbel von mir.
Dennoch habe ich im Moment nicht das Bedürfnis nach einer festen Beziehung.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.03.2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber Ich bin glücklich mit meiner, also lass mir die Freude ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaube ich dir. :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Na wenn das so ist. Ich hab auch so meine Freiheithydro-skunk_420 hat geschrieben: Sehr sogar. :wink:
War lediglich eine Hyperbel von mir.
Edit: Aber fi**en willst du?
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 15.03.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Dillinger Escape Plan
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist ja gut. Solange es dir gut geht. Ich bin seit 10 Jahren mit meiner angebetet zusammen, kann mich also garnichtmehr ans Single darsein erinnernhydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaube ich dir. :wink:The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:Na wenn das so ist. Ich hab auch so meine Freiheithydro-skunk_420 hat geschrieben: Sehr sogar. :wink:
War lediglich eine Hyperbel von mir.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na das werden wir mal sehn wenn ich euch beide mit meienm Macht-Würgegriff in der Mangel habElric von Melnibonê hat geschrieben:Recht hat der Mann. Also lassen wir die Kids ruhig heiße Luft machen, kommt eh nixU-X-M-A-L hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben: Danke Ux! Mit unserer 2-Krücken Spezielkampftechnik zeigen wirs den Youngsters!![]()
![]()
![]()
.........die haben eh keine Chance gegen uns
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja, lieber AL...das ist unter anderem das, was hierzulande falsch läuftAnimal-Liberator hat geschrieben:er hat zwei kinder ist verheiratet und erzählt , er wäre frei![]()
ich finde - kinder sollte man hören - nicht sehen ...
wenn ich diese blutsauger schon sehe wenn sie in meinen laden kommen und alles angrapschen , fressen , stinken , schreien etc pp ....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, ganz ehrlich? Ich kann Kinder auch nicht leiden.Animal-Liberator hat geschrieben:er hat zwei kinder ist verheiratet und erzählt , er wäre frei![]()
ich finde - kinder sollte man hören - nicht sehen ...
wenn ich diese blutsauger schon sehe wenn sie in meinen laden kommen und alles angrapschen , fressen , stinken , schreien etc pp ....
Es sind undankbare, freche, nervige Geschöpfe.
Ich kann Kinder nicht ausstehen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: