ICQ gehackt worde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
ICQ gehackt worde
Meine ICQ Nummer wurde innerhalb der letzten 24 Stunden 3 Mal gehackt... Das heißt so viel wie alles gelöscht. PW geändert. E mail alles weg...
Woran liegt das??? Ich hab zwar die ICQ Nummer wieder aber alles ist weg... Keine Kontakte mehr usw...
Mein Name wird dann immer in Trojaner112 geändert...
Ich hab sonne vermutung das ich nen Virus auf den PC hab... Könnte der sowas ändern???
Woran liegt das??? Ich hab zwar die ICQ Nummer wieder aber alles ist weg... Keine Kontakte mehr usw...
Mein Name wird dann immer in Trojaner112 geändert...
Ich hab sonne vermutung das ich nen Virus auf den PC hab... Könnte der sowas ändern???
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Passwort geändert wurde, wie kannste dich dann EInloggen um zu wissen das deine ganzen Sachen weg sind? Oder istd as beim dritten mal passiert?
Anosnten "Hack" würd ich einfach sagen das dein Passwort misst war und jemand das rausgefudnen hat
Bedenke das wenn du Online in Foren etc ein passwort benutzt, dass ein Admin dies sehen kann e anch Software und wenns ein Spack war hatters benutzt...
Ansonsten Adaware, Spybot und Antivir drüberlassen und kein erfolg dann müll Passwort
Anosnten "Hack" würd ich einfach sagen das dein Passwort misst war und jemand das rausgefudnen hat

Bedenke das wenn du Online in Foren etc ein passwort benutzt, dass ein Admin dies sehen kann e anch Software und wenns ein Spack war hatters benutzt...
Ansonsten Adaware, Spybot und Antivir drüberlassen und kein erfolg dann müll Passwort

- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Das Passwort hatte ich zum ersten mal...
Ich hatte glück das meine alte E mail addi noch aktiv war.. Ich hab das PW dann schnell ändern lassen... Wieder eingelogt. alles weg.. Info usw alles umgeschrieben.
Hab dann wieder ein ganz neues PW genommen. Neue sicherheitsfrage usw alles gemacht...
Heute morgen kom ich wieder nich rein... Das gleiche nochmal.
Wieder glück gehabt mit der e mail addi..
das gleiche nochmal neues PW usw
Dann nochmal der ganze scheiß nochmal... Wieder gehackt worden... wieder alles weg...
Naja ich las jetzt ma Hitman Pro durchlaufen... ma gucken was der sagt
Ich hatte glück das meine alte E mail addi noch aktiv war.. Ich hab das PW dann schnell ändern lassen... Wieder eingelogt. alles weg.. Info usw alles umgeschrieben.
Hab dann wieder ein ganz neues PW genommen. Neue sicherheitsfrage usw alles gemacht...
Heute morgen kom ich wieder nich rein... Das gleiche nochmal.
Wieder glück gehabt mit der e mail addi..
das gleiche nochmal neues PW usw
Dann nochmal der ganze scheiß nochmal... Wieder gehackt worden... wieder alles weg...
Naja ich las jetzt ma Hitman Pro durchlaufen... ma gucken was der sagt
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, also entweder ist dein PC offen wie nen Scheunentor und irgend so ein Freak macht sich da mit dir seinen Spass, oder du nimmst immer pw´s die sich leicht hacken lassen. Kann dir empfehlen keine Wörter zu nehmen die es so auch im Duden gibt und anschließend noch ein paar zahlen dranzuhängen. Dann wird es schon schwerer sowas zu hacken. Gibt nähmlich wohl Programme die dann den ganzen Duden durchgehen und jedes erdenkliche Wort versuchen bis sie drin sind.
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
So... Mittlerweile wurde meine email adressen, mein schühlervz accound usw auch gehackt... ich hab als vermutung das der hacker auf meinen PC ist...
Muss ich den jetzt Formatieren??? Weil spyware usw finde ich keine auf meinen PC.
Als frage. Bei mir am W lan sind mehrere Laptops. Sind diese jetzt auch gefärdet??? Oder brauch ich mir da keine sorgen drum zu machen...
Bitte um schnelle antwort....
MFG Fanboy
Muss ich den jetzt Formatieren??? Weil spyware usw finde ich keine auf meinen PC.
Als frage. Bei mir am W lan sind mehrere Laptops. Sind diese jetzt auch gefärdet??? Oder brauch ich mir da keine sorgen drum zu machen...
Bitte um schnelle antwort....
MFG Fanboy
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Lass mich mal raten...FanBoy hat geschrieben: Als frage. Bei mir am W lan sind mehrere Laptops. Sind diese jetzt auch gefärdet??? Oder brauch ich mir da keine sorgen drum zu machen...
MFG Fanboy
Broadcast des Netzwerknamens erlauben haste an, dein LI für den Router ist Admin und dein PW ist password?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: