Bereits im letzten Jahr veranstaltete der junge Publisher Gamecock (gegründet durch ehemalige Mitglieder von Gathering of Developers) seinen EIEIO-Event - ein Pendant zu zu den Gamers Days anderer Publisher. Damals fand die Veranstaltung noch parallel zum E3 Media and Business Summit statt.
Gamecock will u.a., dass nicht das Publisher-Label groß auf den Verp...</BR>
Hier geht es zur News EIEIO: Alberner Videospaß mit Gamecock
EIEIO: Alberner Videospaß mit Gamecock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Schöner Name
Hach ja, Gamecock
Köstlich der Name^^
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Ich find die beiden Spiele Dungeon Hero (geniale Idee für das Setting) und Insecticide wirklich sehr interessant.
Hoffe das wird was...drücke die daumen und würde bei gefallen auch sofort zuschlagen, damit sie mein Geld bekommen
Und was ist bitte Hail to the Chimp? Ein Brettspiel auf Droge?
Naja...hab mir deren Seite mal in Ruhe angeschaut...Pirates vs. Ninjas: Dodgeball ist auch ne göttliche Idee...
Aber erstmal heißts abwarten, was die Studios so vollbringen...denn die Ideen mögen gut sein und die Vermarktung auch, aber das bringt alles nichts, wenn das Spiel mist ist.
Hoffe das wird was...drücke die daumen und würde bei gefallen auch sofort zuschlagen, damit sie mein Geld bekommen
Und was ist bitte Hail to the Chimp? Ein Brettspiel auf Droge?
Naja...hab mir deren Seite mal in Ruhe angeschaut...Pirates vs. Ninjas: Dodgeball ist auch ne göttliche Idee...
Aber erstmal heißts abwarten, was die Studios so vollbringen...denn die Ideen mögen gut sein und die Vermarktung auch, aber das bringt alles nichts, wenn das Spiel mist ist.