gears of war + marketplace + deutschland

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dumai
Persönliche Nachricht:

gears of war + marketplace + deutschland

Beitrag von Dumai »

alsooo hab ganz frisch ne xbox mit gears und wollte mir gleich mal die zusatzmaps über den marketplace ziehen. allerdings musste ich nach näherer recherche feststellen das wenn man mit ner deutschen ip in den marketplace geht sich nicht die zusatzinhalte von gears (im allgemeinen wird das spiel gar nich angezeigt) runterladen kann weil indiziert.

was tun?
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

im deutschen account findet man nichts in sachen gears of war, also brauchst du nen ami oder nen ösi account!

leider wird dir das auch nicht helfen wegen deiner deutschen ip...

also entweder mit der box ins ausland fahren oder sich irgendwie ne amerikanische ip zulegen!

weiß jetzt leder nicht welche programme man dazu benötigt...

das komische aber ist, (hab nur nen ami account) das spieledemos die in deutschland gar nicht erscheinen kann ich mir immer die ersten tage nach erscheinen auch mit meiner deutschen ip ziehen... erst nach ein paar tagen sperrt microsoft den zugriff...
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Microsoft hat da wirklich eine Komische Politik was Europa betrifft. Bei Sony heißt es ja immer nur das die Überprüfung der Accounts zu Kostenaufwendig wären :lol: Obwohl meine adresse 123 123 in den USA sicher nicht exestiert.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich meine, wenn man AOL benutzt, dass man öfters ne Ammi IP hat....

(habe ich schon oft festgestellt)
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von schwedenshredder »

Kaysan hat geschrieben:Microsoft hat da wirklich eine Komische Politik was Europa betrifft. Bei Sony heißt es ja immer nur das die Überprüfung der Accounts zu Kostenaufwendig wären :lol: Obwohl meine adresse 123 123 in den USA sicher nicht exestiert.
Betrifft nicht nur Europa. Man kann aus keinem Land der Welt Inhalte runterladen, die nicht auf den jeweiligen Märkten zu finden sind. Ein Japaner kann nicht auf den Ami Marktplatz zugreifen, ein Österreicher nicht auf den Japanischen.

Das ganze lässt sich über eine zweite Netzwerkkarte im Rechner umgehen, einfach mal googlen.
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Moin,

ist zwar nen bisschen Arbeit, aber die Maps kann man sich ziehen.
Ich schreib das jetzt mal aus dem Kopf auf so wie ich es gemacht habe, weiß nichtmehr 100% ob alles richtig ist, ansonsten einfach googlen.

Zuerst mach dir mal nen neuen Account mit amerikanischem Standort und logg dich damit ein. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du amerikanische Werbung sehen.

Danach trennst du alle Verbindungen der Xbox und löschst die auch bei Network Settings raus. Dann nimmst du dir ein Lan Kabel (Crossover oder normal is egal) und schließt die Xbox an deinen Pc an.
Vergib deiner Lan Verbindung am Pc eine IP wie zB 192.168.1.1
Danach gehst du unter Network settings an deiner Xbox gibts der xbox ne Ip wie zB 192.168.1.2 (die ersten drei Zahlen müssen übereinstimmen), Subnetmask eh 255.255.255.0 und Gateway is 192.168.1.1 (Pc- Ip Adresse).

Danach musst du dich mit dem Pc ins Internet verbinden (durch Wlan, 2te Lan Verbindung is egal). Die Internetverbindung muss zusätzlich freigegeben für alle User im Netzwerk, oder zumindest für die Xbox freigegebn sein.

Wenn du nun alles richtig gemacht hast kann die Xbox die Internetverbindung deines Pcs nutzen und du kannst dich auf Xbox Live anmelden. (Denk auch daran das deine Firewall/Router den Zugriff deiner Xbox nicht einschränken darf, am besten ausschalten..)

Nun zu dem wichtigsten Teil: Du brauchst eine amerikanische IP!
Dazu musst du auf google nach einem so genannten VPN Provider suchen. Einige Provider biete langsame, aber kostenfrei Probeserver an. Schnapp dir die Ip von dem Server und richte mit Windows eine VPN Verbindung ein. (Eine Anleitung dazu ist auf jeder page eines VPN Providers zu finden, da die ja ihren Service verkaufen wollen. Also einfach der Anleitung dort folgen)
Hast du die VPN Verbindung richtig erstellt wird deine IP die verschickt wird nun die IP des VPN Servers sein da dortrüber aller traffic geleitet wird. Check einfach mal auf zB http://www.wieistmeineip.de/ ob deine IP die des VPN Servers ist. Stimmt das überein hast du alles richtig gemacht^^

Danach musst du nurnoch mit aktiver VPN Verbindung online gehen, deine Xbox die Verbindung des Pcs nutzen lassen und auf deinen Ammi Account loggen: tada du hast vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte des amerikanischen Marktplatzes!

mfg
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

jo hab mir schon gedacht das ich da was über proxy oder vpn machen muss :)

schade das es nicht eleganter geht
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

ok hat alles geklappt, danke für die hilfe!

als vpn provider hab ich relakks genommen, deren server steht in schweden und die machen 5-tage-trials ... hoffe das hilft auch einigen weiter die das selbe problem wie ich hatten ;)