HdR Online: Erstes Add-on enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HdR Online: Erstes Add-on enthüllt
Bisher hatte Turbine <B>Der Herr der Ringe Online<B> HdR Online: Erstes Add-on enthüllt
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
...
Sehr schön ^^
Das was jeder HDRO spieler erhofft hat vll schafft es dadurch das spiel endlich zu etwa eigenem weiter zuentwickeln.
Das mit den items klingt nach ner guten idee und ich hoffe es wird auch dementsprechend gut umgesetzt
naja ich mach mal pause bis herbst dann werd ichs mir mal angucken ^^
Das was jeder HDRO spieler erhofft hat vll schafft es dadurch das spiel endlich zu etwa eigenem weiter zuentwickeln.
Das mit den items klingt nach ner guten idee und ich hoffe es wird auch dementsprechend gut umgesetzt
naja ich mach mal pause bis herbst dann werd ichs mir mal angucken ^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag HDRO aus einem einzigen Grund nicht und zwar ist die gebotene Welt für ein HDR Spiel einfach zu wenig
Ich will nicht noch 2 - 5 Jahre warten bis ich endlich mal mit meinem Char durch Minas Tirith oder Mordor etc. laufen darf.
Falls der Support nicht schon vorher eingestellt wird.
Die Welt die das Spiel jetzt bietet ist doch absolut nichts im Vergleich mit ganz Mittelerde.
Ich will nicht noch 2 - 5 Jahre warten bis ich endlich mal mit meinem Char durch Minas Tirith oder Mordor etc. laufen darf.
Falls der Support nicht schon vorher eingestellt wird.
Die Welt die das Spiel jetzt bietet ist doch absolut nichts im Vergleich mit ganz Mittelerde.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Na das nenne ich doch mal eine wunderbare Nachricht. Das bald Moria als neues Gebiet kommen müsste war ja klar und die 6 Bücher verheissen einem wohl, dass es dort recht heiß her gehen wird.
Was die meinung anbelangt Mittelerde sei viel zu klein, vom Bespielbaren Raum:
Ich finde es gut so wie es ist. Hätte man gleich zum Anfang des Spiels einfach alles hinklatschen sollen und dafür von liebloser Gestaltung oder gar alles nochmehr komprimieren? Mittelerde ist nunmal sehr sehr weitläufig. Und das bisherige Gebiet ist nicht gerade als klein zu bezeichnen.
ich würde ja auch gerne nach Minas Tirith und Co oder gar nach Harad - aber ich genieße auch DAS, WAS ich habe. Und das ist nicht wenig, dabei bin ich durch exzessives Rollenspiel noch auf einem recht niedrigen Level und kann nicht überall hin wo ich gerne hingehen würde
Den Support kann man allerdings nicht kaputtreden. Die Entwickler sind bei Lotro sehr spielernah und geben einen einiges. Zugegeben, das Housingsystem ist noch ein bissele unausgereift, aber es ist immerhin schon drin und bietet einem wunderschön designte Siedlungen in denen sich die Spieler Häuser kaufen können.
Welches Spiel kann sich sonst solch umfangreicher Contentupdates erfreuen, wie es bei Lotro der Fall ist? Dort werden neue Systeme eingebaut, manchmal sogar ganz neue Landstriche hinzugefügt, da sieht man zumindest wofür man sein geld hinblättert.
Aber das Addon wird natürlich der Hammer. Moria hat DAS Potential für einen riiiiiesigen Dungeon. Die Minen verlaufen weit und tief und sind herrlich orkverseucht. Was tut man da lieber als seine Axt zu packen und Schweineschnauzen zu jagen? xD
Dazu zwei neue Klassen, angehobenes Lvlcap und.... mal schauen womit man noch überrascht wird.
Ich freu mich *gg*
Edit: Man soll sogar bis nach Lorien reisen könne, also kommt noch einiges mehr um Moria dazu. Meine Freude quadriert sich gerade xD Ganze 6 neue Gebiete
Was die meinung anbelangt Mittelerde sei viel zu klein, vom Bespielbaren Raum:
Ich finde es gut so wie es ist. Hätte man gleich zum Anfang des Spiels einfach alles hinklatschen sollen und dafür von liebloser Gestaltung oder gar alles nochmehr komprimieren? Mittelerde ist nunmal sehr sehr weitläufig. Und das bisherige Gebiet ist nicht gerade als klein zu bezeichnen.
ich würde ja auch gerne nach Minas Tirith und Co oder gar nach Harad - aber ich genieße auch DAS, WAS ich habe. Und das ist nicht wenig, dabei bin ich durch exzessives Rollenspiel noch auf einem recht niedrigen Level und kann nicht überall hin wo ich gerne hingehen würde
Den Support kann man allerdings nicht kaputtreden. Die Entwickler sind bei Lotro sehr spielernah und geben einen einiges. Zugegeben, das Housingsystem ist noch ein bissele unausgereift, aber es ist immerhin schon drin und bietet einem wunderschön designte Siedlungen in denen sich die Spieler Häuser kaufen können.
Welches Spiel kann sich sonst solch umfangreicher Contentupdates erfreuen, wie es bei Lotro der Fall ist? Dort werden neue Systeme eingebaut, manchmal sogar ganz neue Landstriche hinzugefügt, da sieht man zumindest wofür man sein geld hinblättert.
Aber das Addon wird natürlich der Hammer. Moria hat DAS Potential für einen riiiiiesigen Dungeon. Die Minen verlaufen weit und tief und sind herrlich orkverseucht. Was tut man da lieber als seine Axt zu packen und Schweineschnauzen zu jagen? xD
Dazu zwei neue Klassen, angehobenes Lvlcap und.... mal schauen womit man noch überrascht wird.
Ich freu mich *gg*
Edit: Man soll sogar bis nach Lorien reisen könne, also kommt noch einiges mehr um Moria dazu. Meine Freude quadriert sich gerade xD Ganze 6 neue Gebiete
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ohh man echt wer sich darüber beschwert das hdro zu klein is hat es entweder nie oder nur zu wenig gespielt
ich kann mich meinem vorredner nur anschliesen vllt mag es ja für leute die es 6 stunden am tag zocken zu klein sein aber für leute die es 1-2 stunden am tag spielen is massig platz gäb es klein pferd wär man glaub ich verloren xD aber naja das kann jeder sehen wie er will lieber eine "nicht alzu große " lebendige spielwelt als eine riesengroße in der man sich verläuft oder die einfach nur leer is
ich kann mich meinem vorredner nur anschliesen vllt mag es ja für leute die es 6 stunden am tag zocken zu klein sein aber für leute die es 1-2 stunden am tag spielen is massig platz gäb es klein pferd wär man glaub ich verloren xD aber naja das kann jeder sehen wie er will lieber eine "nicht alzu große " lebendige spielwelt als eine riesengroße in der man sich verläuft oder die einfach nur leer is
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
hab das game 2 monate gespielt, nach einem monat war ich 50 und nach nem weiteren war die luft vorerst draußen....mit dem addon wirds sicher wieder interessant, mit der qualität des spiels bin ich vollends zufrieden, ab 50 isses halt im mom langweilig (etten-kloppn ist einschläfernd), aber die locations sind schön und was da noch alles kommt auf der mittelerde-karte kann nur noch besser werden und mit dem waffen-umbau/level system kann man auch mit cap noch sinnvoll kloppn denk ich mal.
mfg pino
mfg pino
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wieso liest eigentlich niemand was ich schreibe 
Ich hab nie gesagt die Welt sei zu klein sondern, dass es zu wenig zu entdeckem gibt für ein wirkliches HDR Spiel.
Wenn in diesem Tempo wie es im Moment ist weiter ausgebaut wird haben wir wirklich erst in 5 Jahren Mordor zur verfügung.
Und ich glaube nich, dass es jemals eingebaut wird.
Ich hab nie gesagt die Welt sei zu klein sondern, dass es zu wenig zu entdeckem gibt für ein wirkliches HDR Spiel.
Wenn in diesem Tempo wie es im Moment ist weiter ausgebaut wird haben wir wirklich erst in 5 Jahren Mordor zur verfügung.
Und ich glaube nich, dass es jemals eingebaut wird.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
also meines erachtens ist genug zu entdecken da aber naja das ist wohl geschmacks sache ich hab es 3,5 monate gepielt und bin erst auf lvl 37 gekommen für mich gabs ne menge zu entdecken zumal ich das buch leider nicht gelesen hab (ich hab angefangen und ihab es dann irgendwnn liegen gelasen
) für leute die mit der materie eins sind (kann man das so sagen ?)mag das spiel vllt wenig neues bieten oder überhaupt nur einen teil des umfangs den hdr eigentlich hat. für mich reicht das spiel aber völlig aus da ich nur ein böser causal gamer bin xD
naja aus zeitgründen kann ich leider nicht mehr so viel daran zocken ok am wochenende aber dafür is mir der preis im monat einfach zu hoch, das es dafür noch keine lösung gibt is schon etwas bescheiden
naja aus zeitgründen kann ich leider nicht mehr so viel daran zocken ok am wochenende aber dafür is mir der preis im monat einfach zu hoch, das es dafür noch keine lösung gibt is schon etwas bescheiden
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ich denke für die buchleser ist es genau deshalb langweilig die kennen alles schon ich als "film gucker" hab nich schlecht geguckt wo in den nordhöhen ein drachen aufgetaucht is xD
also mir persöhnlich gab das spiel viele hintergrund infos die ich nicht aus dem film kannte (der alte wald, hügelgräber usw) naja es gibt aber auch andere geschmäcker als meinen xD
also mir persöhnlich gab das spiel viele hintergrund infos die ich nicht aus dem film kannte (der alte wald, hügelgräber usw) naja es gibt aber auch andere geschmäcker als meinen xD
- LSD@F4tal1tY
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dem ersten Satz kann ich ganz und gar nicht zustimmen.KleinerMrDerb hat geschrieben: Also ich mag HDRO aus einem einzigen Grund nicht und zwar ist die gebotene Welt für ein HDR Spiel einfach zu wenig
Die bisher gebotene Welt empfinde ich als riesig (liegt natürlich bei jedem Betrachter anders).
Dem zweiten Satz kann ich zustimmen.
Da wartet noch viel auf uns, entdeckt zu werden
Hm... dann vermute ich, dass Du zu den Harcore-Zockern gehörst, die brachiales Aufleveln dem Rollenspiel bevorzugen.Pinocchi0 hat geschrieben: hab das game 2 monate gespielt, nach einem monat war ich 50 und nach nem weiteren war die luft vorerst draußen....
Mich würde interessieren, wie viele Spielstunden Du bis Lv.50 investiert hast.
Ich bin nach ca. 40 Spielstunden Lv.10 und verbringe den Großteil der Zeit mit Rollenspiel und dem Erkunden der riesigen Gegend.
Und damit ist man (besonders auf dem RP-Server) bei HdRO unter vielen Gleichgesinnten gut aufgehoben.
Da treiben sich selbst in Anfangs-Gebieten viele Lv.50-Charaktere herum, die einzig und allein dem Rollenspiel nachgehen.
Dafür sorgen auch die Entwickler, die immer wieder neue Events einbauen!
Nun, ich würde es nicht so hart ausdrücken - aber im Grunde genommen spricht HdRO bisher allen Fans der Bücher aus dem Tiefsten ihrer Seele!Gamesverrückter hat geschrieben: das momentane Lotro gebiet ist auch ehr was für die die leute die das buch gelesen haben als all die möchtegern film-schauer die sich dann herr der ringe fans nennen
Was die Entwickler hier vollbracht haben, treibt unser eins die Tränen in die Augen...
OG_Shoot hat geschrieben: ich denke für die buchleser ist es genau deshalb langweilig die kennen alles schon...
Das kann ich mit absoluter Sicherheit nicht bestätigen.
Was die Entwickler aus Mittelerde´s Landstrichen gemacht haben, die im Buch oft nur im Vorbeigehen erwähnt werden, ist schier unglaublich.
Ich freue mich schon sehr auf die Moria-Erweiterung - auch wenn ich noch sehr lange brauchen werde, um in diese Gebiete vorzustoßen.
Meinetwegen kann es noch 5 Jahre oder länger dauern, bis wir zum ersten Mal vor den Schwarzen Tor stehen.
Durch den Lifetime-Account, den HdRO als einziges MMORPG anbietet, rentiert es sich bereits nach umgerechnet ca. 1,5 Jahren.
Wer (wie ich) das Glück hatte und einen Preorder-Code sein Eigen nennen kann, der spielt sogar nach nur einem Jahr "kostenlos" weiter(abgesehen natürlich von weiteren kostenpflichtigen Addons).
Um abschließend nochmal den Fanboy raushängen zu lassen:
HdRO ist meiner Meinung nach das erste Spiel seit Erfindung des PCs, welches man als echtes Rollenspiel bezeichnen kann.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
SpeculoosJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch riesig auf die Erweiterung!
Vor allem auf das Erkunden von Moria und die Begegnung mit Frau Galadriel!
In einem Bericht von der GC auf morthond.de habe ich gelesen das es sogar 10! neue Gebiete geben wird!
Zu den vorhandenen Gebieten: Diese wurden mit soviel liebe in das Spiel integriert das man für die gesamte Fläche Mittelerdes mehrere Jahre gebraucht hätte um diese so hintukriegen!
Im Auenland kann man wirklich jede Station der Reise und jedes Detail welches im Buch erwähnt wird besuchen!
Vor allem auf das Erkunden von Moria und die Begegnung mit Frau Galadriel!
In einem Bericht von der GC auf morthond.de habe ich gelesen das es sogar 10! neue Gebiete geben wird!
Zu den vorhandenen Gebieten: Diese wurden mit soviel liebe in das Spiel integriert das man für die gesamte Fläche Mittelerdes mehrere Jahre gebraucht hätte um diese so hintukriegen!
Im Auenland kann man wirklich jede Station der Reise und jedes Detail welches im Buch erwähnt wird besuchen!