Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann machen wir dasmoshman hat geschrieben:Aber heut doch netMatze13x hat geschrieben:Nein, muss morgen arbeitenmoshman hat geschrieben: Willst du bis morgen meine Freundin sein?![]()
Ich hole mir Dark Sector, Mercenaries 2, Conemned 2, GTA IV, Prototype, Alone in the Dark, Far Cry 2 und... was kommt denn noch?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, Condemned.Howdie hat geschrieben:Bloodshot^^
Hatte mir den ersten Teil damals direkt zu Release gekauft. Insgesamt fand ich das Spiel nicht schlecht; es hatte eine klasse Atmosphäre.
Aber letztendlich fand ich es dann auch nicht sooo gut, als das es sich einen Platz in meiner Sammlung verdient hätte.
Dennoch kann ich deinen Kauf absolut nachvollziehen. Ich sag nur: Immer mitten in die Fresse rein!^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wir haben "The Force Unleashed" vergessen!!!!Howdie hat geschrieben:@Matze: Och so einiges... aber das dürfte erstmal reichen. Allerdings muss ich zwischendurch noch GT Proll zoggen...
@Hydro: Fand den ersten Teil ok... hatte ihn nichtmal durchgezockt, aber bei Teil 2 scheint so ziemlich alles besser zu sein...
Schatz, warum haste für mich nicht gleich mitbestellt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Spiele, die ich vorhabe mir anzueignen wären:Matze13x hat geschrieben:Okay, dann machen wir dasmoshman hat geschrieben:Aber heut doch netMatze13x hat geschrieben: Nein, muss morgen arbeiten![]()
![]()
Ich hole mir Dark Sector, Mercenaries 2, Conemned 2, GTA IV, Prototype, Alone in the Dark, Far Cry 2 und... was kommt denn noch?
Dark Sector, Alone in the Dark, Mercenaries 2, Project Origin, Dead Space, Race Driver: Grid, Halo Wars, Far Cry 2 und noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen. Natürlich noch RE5, Gears of War 2 usw., aber die liegen ja noch in weiter Ferne.