Es geeeht wieder los leute!!!! ich werde eine neue Sig kreieren die nochmal die einzigartigen Fähigkeiten des Weltmeisters von 2008 LEWIS HAMILTON präsentiert.... rein objektiv würd ich zwar sagen Ferrari ist noch besser und vorallem Kimi sollte unter normalen bedingungen alle in Grund und Boden fahren.... aber nicht alles läuft in der Formel eins nach plan... trozdem meine Prognose für das Quali in ein paar stunden^^ :
1. Kimi Räikkönen
2. Lewis Hamilton
3. Felipe Massa
4. Nick Heidfeld
5. Heikki Kaleinen(sein richtiger name is viel zu kacke und lang)
6. Mark Webber
7. Robert Kubica
8. Fernando Alonso
9. Nelson Piquet jr.
10. Nico Rosberg
Achja und Weltmeister wird am Ende natürlich Hamilton- YEAH^^
Ich werde wohl nie verstehen, wie man an diesem langweiligen Sport gefallen finden kann. Da finde ich Offroad-Rennen wesentlich interessanter. Colin McRae like.
Es kann sowieso nur Ferrari geben. Bestes Team und nicht so ein Söldner-Spionge Haufen wie McLaren.
Selbst kopieren reichte nicht im Vorjahr und nun wirds ganz eindeutig werden !
ach geht doch kacken ey... offroad, dass ich nicht lache.. das ist einfacher , ein Durchschnittsbürger würde bei einem Offroad rennen vergelichsweise besser abschneiden als in der Formel eins, weil die geschwindigkeiten da einfach viel gerringer sind... also alle ahnungslosen Pussys (brat pitt und hyper spack) sollten sich aus diesem thread verziehen MUAHAHAH ^^