Mass Effect 2: Zeitweise 360-exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Zeitweise 360-exklusiv?
Dem Vernehmen nach besaß Microsoft ursprünglich die Publishing-Rechte für <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Zeitweise 360-exklusiv?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
.
ne ps3 version wär ganz nett, dann muss ich nicht immer den kopfhörer aufziehn, wie wenn ich auf der xbox360 spiele. ansonsten schönes spiel!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da spricht mal wieder jemand der absolut keien Ahnung hat ...xirot hat geschrieben:Es ist doch nur ein Spiel. Völlig Wurst was im ersten Teil war.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für PS3-only-Besitzer wäre der Kauf einer Umsetzung von ME2 irgendwie sinnfrei, solange sie den ersten Teil nicht gespielt haben.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Weil? Hab gut und gerne 18 Jahre Spieleerfahrung und da war nie ein Spiel bei bei dem ich einen Vorherigen Teil zocken müsste. Wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv - heute noch mehr als damals.Darth Nihilus hat geschrieben:Da spricht mal wieder jemand der absolut keien Ahnung hat ...xirot hat geschrieben:Es ist doch nur ein Spiel. Völlig Wurst was im ersten Teil war.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für PS3-only-Besitzer wäre der Kauf einer Umsetzung von ME2 irgendwie sinnfrei, solange sie den ersten Teil nicht gespielt haben.
*keine ahnung zurück werf*
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfach Spiele in denen man Hintergrundwissen benötigt, z.B. bei MGS ist das genauso. Ich kann mir gut Vorstellen das es einiges an Atmospäre einbüsst wenn man das Mass effect Universum noch nicht kennt ...xirot hat geschrieben:Weil? Hab gut und gerne 18 Jahre Spieleerfahrung und da war nie ein Spiel bei bei dem ich einen Vorherigen Teil zocken müsste. Wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv - heute noch mehr als damals.Darth Nihilus hat geschrieben:Da spricht mal wieder jemand der absolut keien Ahnung hat ...xirot hat geschrieben: Es ist doch nur ein Spiel. Völlig Wurst was im ersten Teil war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der größte Trumpf des Spiels ist in meinen Augen die Story. Die des zweiten Teils wird vorraussichtlich nahtlos an die des ersten Teils anknüpfen. Wer also die Story aus dem ersten Teil nicht kennt, wird die aus dem zweiten wohl kaum verstehen, und so den größten Trumpf/Spaßfaktor des Spiels nicht genießen können.xirot hat geschrieben:Weil? Hab gut und gerne 18 Jahre Spieleerfahrung und da war nie ein Spiel bei bei dem ich einen Vorherigen Teil zocken müsste. Wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv - heute noch mehr als damals.Darth Nihilus hat geschrieben:Da spricht mal wieder jemand der absolut keien Ahnung hat ...xirot hat geschrieben: Es ist doch nur ein Spiel. Völlig Wurst was im ersten Teil war.
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sicher wird es eine Art zusammengefassten Rückblick geben. Aber ich bezweifle stark, das dieser der Sache so gerecht wird, wie er letztendlich auch sein muß.
Der Rat, die Cytadell, Spectoren, Reaper, Röhre, Sender, Proteaner, Keeper, etc. etc.
Alles Begriffe, die einer ausführlichen Beschreibung bedürfen, um sie und deren storyrelevanten Zusammenhang zu begreifen.
Nunja, imo.
Der Rat, die Cytadell, Spectoren, Reaper, Röhre, Sender, Proteaner, Keeper, etc. etc.
Alles Begriffe, die einer ausführlichen Beschreibung bedürfen, um sie und deren storyrelevanten Zusammenhang zu begreifen.
Nunja, imo.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das war auch etwas absolut notwendiges.SalBei84 hat geschrieben:Bei Shenmue 2 für Xbox war noch ne DVD bei wo man die Story des ersten teils in einem zusammenschnit nachvollziehen konnte. Noch ist ja auch nichts bekannt zu dem spiel. Da kann man viel spekulieren.
Ansonsten hätte man rein garnix verstanden
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht: