@Kaos
Ich sags ja, du bist ne Zicke Deine Plöne für heute klingen geil, könnt ich mich glatt auch für begeistern. Ich hab heute auch mal wieder was vor, ja. Es ist Premiere vom Zirkus wo ich mal geackert hab. Das ist immer geil, weil man die ganzen anderen Leute von damals wieder mal sieht. Morgen kommt dann ein Kumpel vorbei und wir wollten uns den Film "Anchorman" reinziehen und danach wird bestimmt noch etwa Guitar Hero gerockt und anderweitig gezockt
@n1
Ich empfinde das nicht als Klugscheisserei. Es ist ein Fehler und das darf gesagt werden. 300 FTW!!!!
@Kaos
Naja, ich lass die Zickenfrage jetzt mal so stehen Lass es heute Abend mal wieder ordentlich krachen, das brauchts manchmal einfach! PS: Du schreibts nen guten Blog
hrm dann ist ja gut skell ich bin mir aber nit sicher
und @spielegrotte AoT ich habs gebr. für 51€ gekauft da :>
und wieso ist 4fuckr. in dem url filter... is ja gay.. dann lad ich die sig. mal woanders up! ;>
Hab mir grad mal so alles durchgelsen Kaos.......Nicht schlecht, nur hört sich komsich an, dass du das eine mal verschläfst, das andere mal über lang anhaltende Schlaflosigkeit berichtetest. Ich weiß, kann trotzdem zusammenpassen, aber hört sich komisch an.
Ansonsten Top
@N1
Ja jetzt gehts und wenn mans so immer wieder sieht, sieht man erst wie der "Gegner" abspringt
Ich rede über Schlafprobleme. Ich hab Nächte da schlafe ich 5 Stunden und wiederum dann mal gar nicht oder nur 2 Stunden. Und wenn man um 3.ooh einschläft ist man um halb sieben entsprechend müde.^^
Aber ich weiss was du meinst.
gibt es was schöneres als vorm pc zu sitzen und paar tausen datensätze dabei zuzuschauen, wie sie sich, script sei dank, von selber in die datenbank eintragen? ^^