Warcraft Frozen Throne

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doomrabbit
Persönliche Nachricht:

Warcraft Frozen Throne

Beitrag von Doomrabbit »

Hi Leute!
Ich hab ein problem mit Warcraft Frozen Throne! Ich kann es nicht im Battle-Net zocken! Also da kommt immer sowas wie (möglicherweise versuchen sie eine Verbindung zu einem üngültigen Battle-Net Server aufzubauen, falls sie ein Modem benutzen müssen sie eventuel zuerst manuel eine verbindung zum i-net erstellen bevor sie die verbindung mit battle-net aufbauen)!
Was soll das???
Auch wenn ich auf Locales Netzwerk gehe is niemand da!!!
Es kann doch nicht sein das kein Mensch mehr Warcreft Frozen Throne online zockt oder...?

Ps: Vielleicht sollt ich dazu sagen der CD Key von Warcraft Reign of Chaos
hab ich aus dem Internet weil ich keinen dafür hatte! Aber der CD Key von Frozen Throne is Original!
Weiss jemand wieso das nich geht...?
DANKE!

Mfg: Doomrabbit
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

also erstens würd ich sagen, dass du mal dein hirn einschalten solltest: natürlcih ist im lokalen netzwerk niemand, da das nur bei lans nen sinn macht

zweitens würd cih dir raten, nach patches zu suchen, hatte bei diablo 1 ein ähnliches problem

kleiner tipp, bevor du quängelst, wo du suchen sollst: google.de
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Hmm, das Spiel zur Hälfte illegal zu besorgen, dürfte dein Problem nicht gerade vereinfachen ...

Kauf's dir für 10 Euro im Handel und du hast keine Probleme mehr. Das Spiel ist es allemal wert.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

bastman99 hat geschrieben:Hmm, das Spiel zur Hälfte illegal zu besorgen, dürfte dein Problem nicht gerade vereinfachen ...

Kauf's dir für 10 Euro im Handel und du hast keine Probleme mehr. Das Spiel ist es allemal wert.
das sowieso^^

könnt ich auch mal machen oO'