Ja, sehe ich auch so. Echt´n Spacken dieser hydro-skunk_420.TNT.sf hat geschrieben:ich kann hydro-skunk_420 überhaupt nicht ab. der kerl ist ein dämlicher spinner und redet den ganzen tag nur schwachsinn.
darüber hinaus geht mir sein 360 fangeboye tierisch auf die eier. der ist penetrant wie xee und argumentlos wie el und so unbelehrbar wie beide zusammen. das er aber auch zu jedem scheiss seine meinung äußern muss und nicht einmal seine fresse halten kann. furchtbar!
und dann noch sein ständiges rumgeprolle mit seinen drogen exzessen, als ob das irgendwie cool wäre. junge, werd mal erwachsen!
kann sein das der typ aber auch noch darüber hinaus noch die größten banner mit sich rumschleppt? der besteht aus mehr bannern, als aus meinung.
da bleibt mir zum abschluss nur zu sagen: nervig, nerviger, hydro-skunk_420!
was meint ihr, leute?
sehr sehr wichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja der Typ spinnt und ist ein Mosh FanatikerTNT.sf hat geschrieben:ich kann hydro-skunk_420 überhaupt nicht ab. der kerl ist ein dämlicher spinner und redet den ganzen tag nur schwachsinn.
darüber hinaus geht mir sein 360 fangeboye tierisch auf die eier. der ist penetrant wie xee und argumentlos wie el und so unbelehrbar wie beide zusammen. das er aber auch zu jedem scheiss seine meinung äußern muss und nicht einmal seine fresse halten kann. furchtbar!
und dann noch sein ständiges rumgeprolle mit seinen drogen exzessen, als ob das irgendwie cool wäre. junge, werd mal erwachsen!
kann sein das der typ aber auch noch darüber hinaus noch die größten banner mit sich rumschleppt? der besteht aus mehr bannern, als aus meinung.
da bleibt mir zum abschluss nur zu sagen: nervig, nerviger, hydro-skunk_420!
was meint ihr, leute?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Man merkt, wer hier Kotor als Mann oder Mädchen durchgezockt hat! :wink:
Revan ist und bleibt unbesiegt!
Zu Darth Nihilus: Der Name sagt alles! (nihil=nichts)
Darth Beer wird heute Abend noch von mir verdaut und Darth Wurst hab ich heute früh weggespült!
Da wir gerade bei Fäkalhumor sind, nutze ich gerade mal die Macht und zwinge euch Ungläubige dazu innerhalb der nächsten zwei Tage aufs Klo zu gehen!
Also, denkt beim Sch... an mich und MEINE MACHT!!!
Mal schaun ob ich genauso viel Erfolg habe wie Uri Geller... :wink:
Darth Beer wird heute Abend noch von mir verdaut und Darth Wurst hab ich heute früh weggespült!
Da wir gerade bei Fäkalhumor sind, nutze ich gerade mal die Macht und zwinge euch Ungläubige dazu innerhalb der nächsten zwei Tage aufs Klo zu gehen!
Also, denkt beim Sch... an mich und MEINE MACHT!!!

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
2Tage? Schaff ich lockerPixelheld hat geschrieben:Man merkt, wer hier Kotor als Mann oder Mädchen durchgezockt hat! :wink:
Also, denkt beim Sch... an mich und MEINE MACHT!!!![]()