Ich habe nur einen Ruckelanfall gehabt, und das bei der größten Schlacht der ganzen Box.Die Bratwurst hat geschrieben:
ja, das was sie nicht selbst entwickelt haben -_-
und half life is geil, nur scheißeauf die ps3 umgesetzt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für die 360?? Les das nächste mal genauer, für den PC hab ich noch einige alteSven1992 hat geschrieben:Nachdem was ich so bei dir daheim schon alles an Spielen gesehn hab, sin des aber deutlich mehr als 2!!!!!! :wink:Bulli1992 hat geschrieben:stimmt hast recht, hab ja auch 2 für die 360. Aber leider sind die guten Spiele von EA selten geworden.Battle_Snake hat geschrieben: Sag das nicht.
Jeder hat wohl mindestens 1 EA Spiel zu Hause rumstehen, und warscheinlich noch nichtmal ein wirklich schlechtes.
Bei Mass Effect hatte EA seine dreckigen Hände noch nicht im Spiel. Darum ists auch das einzige wirkliche Top Game aus deiner ListeBattle_Snake hat geschrieben:Naja, Burnout, Fifa, Fight Night und Mass Effect, ich zähle 4Bulli1992 hat geschrieben:
Für die 360?? Les das nächste mal genauer, für den PC hab ich noch einige alte
Darth Nihilus hat geschrieben:Bei Mass Effect hatte EA seine dreckigen Hände noch nicht im Spiel. Darum ists auch das einzige wirkliche Top Game aus deiner ListeBattle_Snake hat geschrieben:Naja, Burnout, Fifa, Fight Night und Mass Effect, ich zähle 4Bulli1992 hat geschrieben:
ich hatte beio Burnout vergessen, dass es von denen Published wurde. Aber ich zähls ned als wirkliches EA Game, da es ja nur von denen Published wurde, ME zählt auch ned. HAtt aber MAdden vergessen. Ok macht dreiBattle_Snake hat geschrieben:Naja, Burnout, Fifa, Fight Night und Mass Effect, ich zähle 4Bulli1992 hat geschrieben: