Festplatte wirklich wichtig

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Gamersuchti hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Und eine Festplatte ist wichtig wenn du Patchs oder Addons Downloaden willst!!!!
quatsch nich. für patches reicht die memcard locker aus. hab schon des öfteren meine spiele aktualisiert. sonst wäre ja jedes zweite spiel nicht online spielbar :roll:
Aber die meinsten Adons benötigen viel Speicherplatz! Z.B. Shivering Isles! :roll:
Kann ich dann bei der Oblivin Game of the Year edition nicht ohne festplatte zocken??
Und wie siehts den mit Assasinc-Creed aus?
Wie ist da die spielzeit??
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kann man. Ads einzige Game (glaub ich jhedenfalls) das nicht geht ohne ist Fussball Manager 2007 ....
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Ok
Dann hol ich mir zum Start PGR 4, Lost Planet und von Oblivion die Game of the Year Version
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Kann man. Ads einzige Game (glaub ich jhedenfalls) das nicht geht ohne ist Fussball Manager 2007 ....
jeah football manager 2007 ist göttlich. Nicht gegen das spiel. Ich habs. Ist in Deutschland ohnehin nicht erhältlich :lol: Und ja es stimmt bei dem spiel herrscht festplattenpflich
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also Die Zusatzedition von TES Oblivion kannstv du nichtz Spielen. Jedoch die Hauptwelt an sich, damit meine ich Cyrodiil kannst duschon Spielen. Jedoch bist du ohne Festplatte nicht bereit für die Insel^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Gamersuchti hat geschrieben:Also Die Zusatzedition von TES Oblivion kannstv du nichtz Spielen. Jedoch die Hauptwelt an sich, damit meine ich Cyrodiil kannst duschon Spielen. Jedoch bist du ohne Festplatte nicht bereit für die Insel^^
doch kann er schon. Bei der goty editon sind die auf der disc enthalten :wink:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Also Die Zusatzedition von TES Oblivion kannstv du nichtz Spielen. Jedoch die Hauptwelt an sich, damit meine ich Cyrodiil kannst duschon Spielen. Jedoch bist du ohne Festplatte nicht bereit für die Insel^^
doch kann er schon. Bei der goty editon sind die auf der disc enthalten :wink:
Also bei der "goty" Variante ist das Spiel definitiv nicht vorhanden den jeder der die Variante hat weiß genau das dazu eine 2 Disc mitgeliefert wird bei der man dann Knights of the Nine und die Isles auf die Festplatte ziehen muss.

P.S. Bayer: Hast du das Spiel überhaupt? Ich glaube nicht.
Kaka016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaka016 »

Also ich habe mir auch eine Arcade geholt und dann dazu enfach noch eine Memory Card das reicht völlig aus außer man will demos drauf speichern dann wird es knapp :) .
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab die game of the year editon. und man muss die add-ons auf platte ziehen. nigths of the nine is ca. 700mb groß, und shivering isles ist unglaubliche 2.1GB groß. und ich hab nur ne 20GB platte. selbst da wirds schon knapp.^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Also bei mir ist die Festplatte für SI nur 1.1 GB besetzt und KOFTN hat 768mb
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Danke nochmal an Lost Soul für die Ausführliche Antwort sorry hab das Danke total vergessen :<

Aber um gleich weiter einen auf unverschämt zu machen habe ich noch ein paar Fragen.
Momentan pendele ich zwischen Premium und Arcade vorteil bei der Premium ist wie gesagt die Festplatte und das Headset.
Der Nachteil ist der Preis bin ja momentan kräftig am Verkaufen wenn ich Glück habe bekomme ich genug Geld zusammen für die Premium zusammen falls nicht überlege ich mir erstmal die Arcade zu holen und ne Platte nachzukaufen.
Wobei falls mir hier einer ne Site empfehlen kann die diese günstiger als der normale Ladenpreis ist wäre ich darüber sehr dankbar :)

So jetzt kommen wir endlich zur Frage , nämlich inwiefern ist Online Spielen eingeschränkt ohne Festplatte ?
Ich könnte mir nämlich diverse Games ausleihen wie z.B. Forza oder Fight Night und würde die gerne mit einigen Freunden zocken nur ich hab leider null ahnung ob das dann Problemlos möglich ist.

Schon mal im voraus danke für eure Antworten.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also eigentlich würde ich sogar zu all diesen spielen raten....halo 3 und bioshock bekommt man gebraucht für 25 euro bei amazon....(mit geduld jeden tag mal nach den preisen shcauen und zuschlagen ^^)
spielzeit könige sind allerdings die massigen xbox rpgs...
bludragon eternal sonata als top japan rpgs zu nennen und dann spiele wie masseffek und oblivion die dann aber mehr rpg-ligth (bezogen aufs skill system) sind...
jap das spielegrotte angebot ist gut aber ich zb mochte viva pinata und forza 2 absolut mal garnicht.

wo ichs grade sehe fällt mir ein es soll bald ne premium fassung mit pgr4 und halo3 geben. quelle leider unbekannt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bioshock hab ich mir jezz neu (At. version) für ca. 28€ geholt
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

aber die xbox für ca 250 euro hat eine 20 gb grosse festplatte oder? Und wieso verbraucht das i-net zocken soviel speicher :?: Reicht die festplatte der xbox 360 premium gut fürs online zocken?
Zuletzt geändert von Punchii am 04.04.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.