X-Device hat geschrieben:Ich bin in der Ausländer/Einbürgerungsabteilung der Stadtverwatlung Regensburg beschäftigt. Und hab damit die wohl schlimmste Kundschaft, die es überhaupt gibt...
also so ne art sachbearbeiter für einwanderer, oder wat?^^
Vorsicht! Kreuzberg ist mittlerweile der IN-Stadtteil in Berlin. Die Mieten dort werden höher und die Neureichen/Neo-Yuppies ziehen da momentan stark vermehrt hin.
Aber nur weil sie alle Assozialen Messer von hinten gemacht haben.
Wobei es in meiner Stadt auch schon schlimm genug ist mit diesen Jugendlichen Türken.
Boar, ich hasse jeden einzelnen davon.
X-Device hat geschrieben:Ich bin in der Ausländer/Einbürgerungsabteilung der Stadtverwatlung Regensburg beschäftigt. Und hab damit die wohl schlimmste Kundschaft, die es überhaupt gibt...
also so ne art sachbearbeiter für einwanderer, oder wat?^^
is ja mal total bekackt, der job xD
auf jeden! obwohl ja nit jeder juffe nen assi ist....^^
Vorsicht! Kreuzberg ist mittlerweile der IN-Stadtteil in Berlin. Die Mieten dort werden höher und die Neureichen/Neo-Yuppies ziehen da momentan stark vermehrt hin.
Aber nur weil sie alle Assozialen Messer von hinten gemacht haben.
Wobei es in meiner Stadt auch schon schlimm genug ist mit diesen Jugendlichen Türken.
Boar, ich hasse jeden einzelnen davon.
Und vorsicht mit Auslänerwitzen hier, ja?
wo wohnst du denn? Du müsstest mal nach augsburg kommen. Der äusländeranteil ist dort extrem hoch
Das Problem is, dass Regensburg für Ost- und Niederbayern die Zuweisungsstelle für Asylberechtigte is. Also hier wohnen alle die Asyl haben wenn sie nicht gerade ne Ausnahmegenehmigung haben. Und die wollen ja dann auch alle irgendwann mal deutsch werden. Und das wollen sie nachtürlich bei mir