mir auch, lernen is öde xDn1salat hat geschrieben:mir is grad langweilig..... schalalalalalalala!!!!KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Was? Die??? Die ist ja noch nichtmal eingeritten. Sorry, aber auf Reitlehrer hab ich keinen Bock. Das kannst du von mir aus machen. Außerdem ist 91er Jahrgang. Ich würde mir wie der Pedobear oder Brati vorkommen... *uaarggsss*
@n1
Ist ja gut mein lieber!^^
@hydro
Katie Holmes ist ja wohl mit das Hässlichste was auf dem roten Teppich rumläuft...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ob du lernstDie Bratwurst hat geschrieben:mir auch, lernen is öde xDn1salat hat geschrieben:mir is grad langweilig..... schalalalalalalala!!!!KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Was? Die??? Die ist ja noch nichtmal eingeritten. Sorry, aber auf Reitlehrer hab ich keinen Bock. Das kannst du von mir aus machen. Außerdem ist 91er Jahrgang. Ich würde mir wie der Pedobear oder Brati vorkommen... *uaarggsss*
@n1
@hydro
Katie Holmes ist ja wohl mit das Hässlichste was auf dem roten Teppich rumläuft...
du bist als nur hier ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
kann mich euch gleich anschließenDie Bratwurst hat geschrieben:mir auch, lernen is öde xDn1salat hat geschrieben:mir is grad langweilig..... schalalalalalalala!!!!KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
@n1
@hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bisher konnte ich mich auf die Wertungen (bis auf AC) von 4P stets verlassen. Alles was unter 80% war, hat mir ebenfalls nicht zugesagt. Alles darüber (natürlich nur das, was ich selber auch ausprobiert habe), hat mir ebenfalls gefallen. Deswegen bin ich mal sehr gespannt auf die Wertung hier.Battle_Snake hat geschrieben:Kaufe nie nach Wertungen, orientiere dich nur danach.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ok, danke Snake. Omg, wie gut ich das Spiel eingeschätzt habe. Hatte nämlich 78% prophezeit.
Hoffentlich erbarmt sich 4P zu 80% und mehr, sonst bricht meine Serie.
Vieviele Perlen ich schon fast durch diese Halbverrisse verpasst hätte oO
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Brati
An dir würde ich mich auch nicht vergehen...^^
@hydro
Ich weiss echt nicht was die Leute an dieser Frau finden. ich kann viele so akzeptieren, aber bei dieser Braut kommt mir irgendwie immer Kotze hoch, ich weiss auch nicht.
@all
Euch ist schon klar das ihr trotzdem bei dem Mädel nicht landen könnt, oder? Ich meine sie liest das hier alles garantiert mit und auch eure Kommentare...^^
Sowei meine...^^
@hydro
Ich weiss echt nicht was die Leute an dieser Frau finden. ich kann viele so akzeptieren, aber bei dieser Braut kommt mir irgendwie immer Kotze hoch, ich weiss auch nicht.
@all
Euch ist schon klar das ihr trotzdem bei dem Mädel nicht landen könnt, oder? Ich meine sie liest das hier alles garantiert mit und auch eure Kommentare...^^
Sowei meine...^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
lol das bourne Komplott wird kein usk siegel bekommen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60847
und wie sie alle auf die merve abfahren. Und wenn hat sie angemacht
Leider nicht mein typ 
und wie sie alle auf die merve abfahren. Und wenn hat sie angemacht
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:@Brati
@hydro
@all
Sowei meine...^^
wer will auch schon bei nem online girly landen ^^ :>
ist zwar cool wenn nen görl zockt vorallem army of two unso geschichten.. .aber ich mein was solls ^^ ich kenn die nitma ^^ da kannse ruhig meinen querchen shit lesen
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
@Hydro:
Hast du nicht auch auf Rainbow Six Vegas 2 gewartet?
Das hat die Zeitschrift auch getestet:
Rainbow Six Vegas 2: 78%. Despite neat adjustment to the gameplay, Vegas 2 feels like an expansion pack.
Und hier nochmal alles:
http://forums.gametrailers.com/showthre ... ost8790544
Rainbow Six Vegas 2: 78%. Despite neat adjustment to the gameplay, Vegas 2 feels like an expansion pack.
Und hier nochmal alles:
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, auf Rainbow Six Vegas 2 habe ich nicht gewartet, da ich von vornerein wußte, das es nicht an den ersten Teil rankommen wird. Wurde ich also wieder bestätigt, jaja...Battle_Snake hat geschrieben:@Hydro:
Und hier nochmal alles:
Keiner wollte mir glauben...