Condemned 2 als import kaufen! (region free)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Condemned 2 als import kaufen! (region free)
http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/ ... 111652863f
also meine 60€ haben sie sicher @import
FUCK YOU USK *euch witzfiguren auslach*:)
also meine 60€ haben sie sicher @import
FUCK YOU USK *euch witzfiguren auslach*:)
Zuletzt geändert von totalbloody am 13.03.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wir wissens
danke für den Hinweis, aber ich glaub wir wissen, dass man sich das Ding in Austria etc. besorgen muss.
btw.: der neue Launch-Trailer von Condemned 2: Bloodshot:
http://www.spieletester.com/downloads/c ... 35-1-5.htm
sieht schon sehr nice aus.
btw.: der neue Launch-Trailer von Condemned 2: Bloodshot:
http://www.spieletester.com/downloads/c ... 35-1-5.htm
sieht schon sehr nice aus.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt leider keine subs... ist komplett in englischrulor666 hat geschrieben:Gibs nun eigentlich deutsche Unerttitel oder nicht? Komplett ohne wäre irgendwie doof

ehm ja sorry natürlich USKPunisher256 hat geschrieben:du glücklicher^^lorridor hat geschrieben:ich als super kunde hab es fpr 52,50€ bekommen :wink:
bloddy du meinst die usk oder^^ :wink:

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aus einem Onlineshop
"Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt."
ps. werde meine version gleich abholen habs mir importieren lassen @primal games
hach ja kontakte sind schon was feines
"Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt."
ps. werde meine version gleich abholen habs mir importieren lassen @primal games
hach ja kontakte sind schon was feines
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
primal games bochum hat es schon :wink: aber verkaufen tun sie es noch nicht.. (zumindest nicht offiziell) und deren hp is auch nie richtig up to date....rulor666 hat geschrieben:Ja aber auch englsiche Untertitel wären gut. Probleme macht mir der Slang.
Wolfsoft sagt auch, sie bekommen es Montag rein.
aber wie gesagt nen bekannter arbeitet da und hat mir ne version zurück gelegt, werde sie jetzt gleich abholen bin in 30 min wieder zurück

werde dann bericht erstatten! wegen den untertiteln

so bin weg bis gleich
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sooo ICH haaaaaaaaaaaaaaaaabs nu :wink:
das menu gefällt mir gut man kann helligkeit einstellen,die geschwindigkeit des sticks zum umschauen kann man einstellen
dann soundeffekte,musik, etc.
untertitel gibt es nur englische! keine andere sprache ist enthalten
grafik ist genau die gleiche wie teil1 (jedenfalls is mir in den 5 min spielzeit nix neues an GFX aufgefallen..
was mir sehr gut gefällt ist das kampfsystem! endlich kann ich mehrere sachen aufheben und sogar auf gegner werfen finishing moves sehen auch gut aus deckungs system ist auch gut
bisle entäuscht bin ich aber von der einbrechenden framerate gleich am anfang schon
habe erst 10 min gespielt werde heut abend wenn es dunkel ist weiter zocken
das menu gefällt mir gut man kann helligkeit einstellen,die geschwindigkeit des sticks zum umschauen kann man einstellen
dann soundeffekte,musik, etc.
untertitel gibt es nur englische! keine andere sprache ist enthalten
grafik ist genau die gleiche wie teil1 (jedenfalls is mir in den 5 min spielzeit nix neues an GFX aufgefallen..
was mir sehr gut gefällt ist das kampfsystem! endlich kann ich mehrere sachen aufheben und sogar auf gegner werfen finishing moves sehen auch gut aus deckungs system ist auch gut
bisle entäuscht bin ich aber von der einbrechenden framerate gleich am anfang schon

habe erst 10 min gespielt werde heut abend wenn es dunkel ist weiter zocken