EA: Feindliche Übernahme von T2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Feindliche Übernahme von T2?
Seit Anfang des Jahres hatten sich Electronic Arts und Take-Two im Geheimen über eine mögliche Übernahme unterhalten - die Mannen um Strauss Zelnick hatten jedoch zwei konkrete Angebote, zuletzt 26 Dollar pro Anteilsschein, ausgeschlagen und betont, dass man frühestens nach der Veröffentlichung von <B>Grand Theft Auto IV<B> EA: Feindliche Übernahme von T2?
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie kann das denn noch schlimmer werden, als momentan:
gta1: 1997
gta2: 1999
gta3: 2001
vice city: 2002
san andreas: 2004
liberty city storys: 2005
vice city storys: 2006
gta4: 2008
außerdem ist rockstar immer noch ein eigenes entwicklungsstudio und es steht noch lange nicht zur debatte, daß ea auch sie schlucken wird, oder nur den vertrag mit ihnen fortsetzt.
aber hauptsache du hast deine wertlose meinung geäußert.
außerdem ist rockstar immer noch ein eigenes entwicklungsstudio und es steht noch lange nicht zur debatte, daß ea auch sie schlucken wird, oder nur den vertrag mit ihnen fortsetzt.
-
XP_SPLICER51
- Persönliche Nachricht:
-
XP_SPLICER51
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr Behinderungen? von mir aus bringt Rockstar jedes Jahr 5GTA's raus, solang sie so geil sind wie die bisherigen Teile freut es mich. Abgesehn davon sind in dieser Aufzählung Handheld Versionen, die von anderen Teams gemacht wurden und die auf der alten Engine entwickelt wurden. Beim Heranziehen einer neuen Engine dauerts auch länger bis zum Release. Dass eine Engine nicht nur für ein Spiel entwickelt wird ist Usus und anders nicht wirtschaftlich tragbar.TNT.sf hat geschrieben:wie kann das denn noch schlimmer werden, als momentan:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hast du den artikel gelesen? wenn EA die aktienmehrheit hat, ist es völlig egal, ob TakeTwo sich übernehmen lassen will oder nicht.XP_SPLICER51 hat geschrieben:TNT.sf hat geschrieben: aber hauptsache du hast deine wertlose Meinung geäussert
Deine ist nicht grad wertvoller!
EA = Eier Antenne
T2 wird sich niemals von diesen Eier Antennen übernehmen
lassen!
mit diesem beispiel sprach trottelxy auf die mehrheitlich geringfügig aktualisierten spieleserien EAs an, welche dann als vollwertige sequels verkauft werden. das müsste man allein schon an der namentlichen bezeichnung, welche die jeweilige jahreszahl beinhaltet, erkennen.TNT.sf hat geschrieben:ich wollte das ja nicht kritisieren, ich meine halt nur das unter ea bestimmt nicht jedes jahr ein neues gta erscheinen wird, nur weil trottelxy ständig davon ausgehen muss das grundsätzlich jeder ea titel ein annuales update braucht, selbst wenn die fakten dagegen sprechen.
das halte ich jedoch für genauso dämlich, weil sich jene updates größtenteils auf sportspiele beschränken. oder hat jemand schonmal was von einem need for speed 2007 oder ähnlichem gehört?
jedoch stimme ich mit dem vater des gedankens überein, der da wohl lauten sollte, dass EA größtenteils darum bemüht ist, möglichst jedes jahr eine neue fortsetzung seiner (pseudo-)blockbuster alá nfs, battlefield oder sims auf den markt zu schmeissen, um dabei gleichzeitig auf wertvolle neuerungen, welche eine fortsetzung rechtfertigen würden, zu verzichten und auch gelegentlich mal die qualität seiner softwareveröffentlichungen außen vor lässt (siehe battlefield2 bugdesaster).
-
XP_SPLICER51
- Persönliche Nachricht:
EA kann mich mal kreuzweise, und mich am Schwanz lecken.
T2 kackt denen ins Gesicht und fertig!
Diese verschissenen Hurensöhne können kein einziges
Unternehmen ohne Einverständis kaufen.
Take Two gehört zu einer meiner Lieblings Entwickler, und ich werde
EA die Scheisse aus dem Arsch ziehen wenn sie es kaufen,
und es in ihren behinderten Umkreis ziehen.
Gopfverdami nomole!

Wenn du verflucht nochmal, mich für dumm verkaufen wilst, dann
reiss ich deine Eier aus und häng sie an die Antenne.
T2 kackt denen ins Gesicht und fertig!
Diese verschissenen Hurensöhne können kein einziges
Unternehmen ohne Einverständis kaufen.
Take Two gehört zu einer meiner Lieblings Entwickler, und ich werde
EA die Scheisse aus dem Arsch ziehen wenn sie es kaufen,
und es in ihren behinderten Umkreis ziehen.
Gopfverdami nomole!
Mann, ich bin doch nicht blöde! Natürlich weiss ich was da abgeht.Tony hat geschrieben:hast du den artikel gelesen? wenn EA die aktienmehrheit hat, ist es völlig egal, ob TakeTwo sich übernehmen lassen will oder nicht.
Zuletzt geändert von XP_SPLICER51 am 13.03.2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Solche Kommentare kommen nur von Leuten die nicht weit gedacht haben..Auf-den-Punkt hat geschrieben:EA soll sich ein wenig beeilen und mir Bioshock auf die PS3 bringen aber die Pfoten von NBA2K lassen
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass die spielerische und technische Qualität (wie fast immer bei EA Spielen) darunter leiden könnte?
@Splicer
Ich mag deine Ausdrucksweise ganz und gar nicht...aber irgendwie hast du Recht
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
XP_SPLICER51 hat geschrieben:Mann, ich bin doch nicht blöde! Natürlich weiss ich was da abgeht.Tony hat geschrieben:hast du den artikel gelesen? wenn EA die aktienmehrheit hat, ist es völlig egal, ob TakeTwo sich übernehmen lassen will oder nicht.