Da der erste Thread ja leider geschlossen wurde, mach ich mal einen neuen auf.
Also, alle die Transformers für die PS2 haben: welches ist eure Lieblingsstelle im Spiel? Wer euer Lieblingscharakter und welches euer Lieblingsbossgegner?
Haut rein!
Transformers - eure Lieblingsstelle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lölchen
dein zitat war ja an den author gerichtet und nich an heavens fist.
ps: ich persönlich finde es zum kotzen das alles nen speziellen thread bekommt. wofür is denn dann off topic noch gut???
ich weiss noch vor ein oder zwei tagen hatte hier einer auf ein spiel aufmerksam gemacht. neopets oder so ähnlich. schrieb es in off topic und sofort wurde ge,erkert das das doch in den "ofizielen" fun thread reingehöre.
dein zitat war ja an den author gerichtet und nich an heavens fist.
ps: ich persönlich finde es zum kotzen das alles nen speziellen thread bekommt. wofür is denn dann off topic noch gut???
ich weiss noch vor ein oder zwei tagen hatte hier einer auf ein spiel aufmerksam gemacht. neopets oder so ähnlich. schrieb es in off topic und sofort wurde ge,erkert das das doch in den "ofizielen" fun thread reingehöre.
- -Raven-
- Persönliche Nachricht:
lol langsam wird 4players (zumindest die Community) echt dumm, es gibt so ein paar User die hier sind und nen klaren Kopf haben (Deadman , HerrSchmidt, tin00dle, Enter Matrix ,....).
Ich frage mich warum hier über 60000 User gereggt sind , wenn nur so ca. 20 aktiv sind....
Und davon sind mindestens mal 5 voll Noobs und spammen.
Mit freundlichen
Ich frage mich warum hier über 60000 User gereggt sind , wenn nur so ca. 20 aktiv sind....
Mit freundlichen
-
- Persönliche Nachricht:
das sagt der mit der genialsten vergangenheit.-Raven- hat geschrieben:lol langsam wird 4players (zumindest die Community) echt dumm, es gibt so ein paar User die hier sind und nen klaren Kopf haben (Deadman , HerrSchmidt, tin00dle, Enter Matrix ,....).
Mit freundlichen
-
- Persönliche Nachricht: