Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte ja sein können, das der separat zum Addon released wurde, war glaub ich bei anderen Spielen schon der Fall. Ich meine bei Halo 3 kam mit dem ersten Map Pack auch ein erster Patch.
Naja, wäre halt schon gut gewesen, gerade die Sound Probleme nerven schon teilweise arg.
Vielleicht kommt ja zur PC Veröffentlichung doch noch ein Patch.
Ich muss schon zugeben, hätte ich ME auf dem PC so gespielt, hätte ich es niemals durchgespielt.
Naja, wäre halt schon gut gewesen, gerade die Sound Probleme nerven schon teilweise arg.
Vielleicht kommt ja zur PC Veröffentlichung doch noch ein Patch.
Ich muss schon zugeben, hätte ich ME auf dem PC so gespielt, hätte ich es niemals durchgespielt.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect
Dann musste wohl einfach warten bis bessere Waffen kommen.GamePrince hat geschrieben:Ja klar, und ob ich das tu.fabi26 hat geschrieben:@GamePrince
Zoomst du beim Schießen auch immer artig mit LT?
Und noch ne kleine Empfehlung von mir: Polonium-Munition
Pistole und Shotgun sind meine Elite-Waffen.
Die anderen 2 sind nicht trainiert und treffen kaum.
Wie soll ich das ändern? - will die anderen Erfolge (150 Abschüsse mit Waffe X).
Mal eine andere Frage:
Wie lange Spielt ihr schon?
Wieviele Specherstände habt ihr schon?
Was habt ihr zielstrebig verfolgt: Hauptstory oder Nebenquests?
Zur anderen Frage:
Spiele ME seit eineinhalb Wochen. 2 Spielstände. Beim ersten Mal durchspielen hab ich mich ziemlich auf die Hauptquest konzentriert und nur wenige SQ´s abgeschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hab da auch mal eine Frage
Ich hab ME jetzt auf Mittel durch und nun habe ich gelesen, dass ich mit den chars auch in einem neuen Spiel weiter spielen kann.
Geht das auch für eine andere Schwierigkeitsstufe ?
Sprich kann ich mit meinen chars, mit welchen ich auf mittel durchgespielt habe, auf hardcore anfangen oder muss ich da neue chars nehmen ?
hab da auch mal eine Frage

Ich hab ME jetzt auf Mittel durch und nun habe ich gelesen, dass ich mit den chars auch in einem neuen Spiel weiter spielen kann.
Geht das auch für eine andere Schwierigkeitsstufe ?
Sprich kann ich mit meinen chars, mit welchen ich auf mittel durchgespielt habe, auf hardcore anfangen oder muss ich da neue chars nehmen ?
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Hi Morbula
Das mit den Charakteren "wiederverwenden" war meines Wissens nach darauf bezogen das man den Charakter aus dem jetzigem Teil im nächsten Mass Effect Teil weiter oder wieder spielen kann, glaube ich^^.
Aber von neuen nen anderen Schwierigkeitsgrad müsstest du dir halt nen neuen Charakter erstellen.
@Game Prince:Seit es draußen is =)
5 Charaktere (mit zweien durch)
Quests, alles was mir vor die Flinte gekommen ist.
gruß apache
Das mit den Charakteren "wiederverwenden" war meines Wissens nach darauf bezogen das man den Charakter aus dem jetzigem Teil im nächsten Mass Effect Teil weiter oder wieder spielen kann, glaube ich^^.
Aber von neuen nen anderen Schwierigkeitsgrad müsstest du dir halt nen neuen Charakter erstellen.
@Game Prince:Seit es draußen is =)
5 Charaktere (mit zweien durch)
Quests, alles was mir vor die Flinte gekommen ist.
gruß apache
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist richtig. Allerdings kannst du auch die Story des ersten Teils mit dem Charakter neu beginnen, mit dem du das Game beim ersten mal beendet hast. Sonst würde man ja nie über Level ~48 hinauskommen.apache-ah- hat geschrieben:Hi Morbula
Ob man den Schwierigkeitsgrad dann höher stellen kann, weiß ich leider nicht, müßte aber eigentlich gehen. Ich spiele halt mit dem gleichen Char zum zweiten mal auf 'Mittel' (was übrigens ein Fehler war, da ich nun mit Level 57 da durchgehe wie mit nem Messer durch Butter).
Nach nochmaliger Beendigung des Spiels werde ich es mal ausprobieren, meinen Char erneut zu übernehmen, jedoch auf 'Hart' zu stellen.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Den Schwierigkeitsgrad kannst auch problemlos ändern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, das ist richtig. Allerdings kannst du auch die Story des ersten Teils mit dem Charakter neu beginnen, mit dem du das Game beim ersten mal beendet hast. Sonst würde man ja nie über Level ~48 hinauskommen.apache-ah- hat geschrieben:Hi Morbula
Ob man den Schwierigkeitsgrad dann höher stellen kann, weiß ich leider nicht, müßte aber eigentlich gehen. Ich spiele halt mit dem gleichen Char zum zweiten mal auf 'Mittel' (was übrigens ein Fehler war, da ich nun mit Level 57 da durchgehe wie mit nem Messer durch Butter).
Nach nochmaliger Beendigung des Spiels werde ich es mal ausprobieren, meinen Char erneut zu übernehmen, jedoch auf 'Hart' zu stellen.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Apropos, hatte Mass Effect mal für eine Woche aus dem Spieleverleih und es durchgespielt. Savegames müsste ich noch haben, wenn ich mir das Game jetzt kaufe, kann ich mit meinem damaligem Charachter einfach nochmal von Vorne spielen? Hatte es damals nämlich versucht, ist jedoch einfach ein neues Spiel gestartet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sollte kein Problem sein. Sobald du ein neues Spiel startest wirst du unter anderem gefragt, ob du einen bereits bestehenden Charakter übernehmen möchtest. Geht aber nur, wenn du mit dem Char das Game schon einmal durchgespielt hast. Aber das hast du ja.SilentPerfection hat geschrieben:Apropos, hatte Mass Effect mal für eine Woche aus dem Spieleverleih und es durchgespielt. Savegames müsste ich noch haben, wenn ich mir das Game jetzt kaufe, kann ich mit meinem damaligem Charachter einfach nochmal von Vorne spielen? Hatte es damals nämlich versucht, ist jedoch einfach ein neues Spiel gestartet.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht: