Splinter Cell: Sams neuer Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Sams neuer Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sam verlässt die lautlosen Pfade und mischt sich unter die Menge, statt Licht und Schatten sollen dynamische Reaktionen auf Menschen und Umgebungen die neue "Active Stealth" begründen. Nachdem wir euch gestern bereits die Splinter Cell: Sams neuer Charakter
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 5

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

Third echolon ist doch in der lage jeden normalen menschen innerhalb von 48 stunden zu finden. selbst ein insider wie sam wäre doch nach ein paar wochen sicher aufgefunden, wenn er sich nicht gerade auf einer einsamen insel versteckt.
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

Dieses splinter cell wird auch i wie immer schlechter
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ihr habt das Spiel noch noch gar nicht gesehen! :roll: :evil:
Ceifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

1. Labert mal nich son scheiss ihr habt es noch nichtmal gesehen. Dazu ist die Entwicklung noch nichtmal voll im Gange. Leute die solche Kommentare abgeben sind echte Kinder, das wird scheisse ihr habts nichtmal gesehen, nichtmal gespielt oder sonst was, und kommt net mit der scheisse, ich hab Teil 1,2,3,4 gezockt, das ist ein neues Spiel keines der alten und wie man aus dem Text lesen kann, wird sich das Spielprinzip auch stark ändern, ob dies sinnvoll ist lässt sich drüber streiten, aber vielleicht wirds ja was.

2. @ Author, also mal ehrlich, "Enttäuscht" von der PC/X-Box 360 Version ja, aber die PS2/X-Box Version ? die war von der Story und Atmosphäre um einiges besser, nur die Grafik konnte natürlich nicht das leisten wie sie es auf dem PC tut.

3. Third Echelon und jemand aufspüren, ja vielleicht können sie das gut und auch so schnell, aber was wenn Sam die Systeme der Einrichtung kennt, weiss wie sie die Leute aufspüren ? schon quatsch was du da redest, einen aussenstehenden vielleicht, aber wenn man solange wie Sam (von der Story her) für die gearbeitet hat, wüsste man wie die Einrichtung arbeitet.
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

wenn ich micht recht erinnere haben sie den oberfiesling (shetland?dissmised intern.) in teil 3 von auch sehr schnell gefunden. und der wußte über third echolon bescheid.

ich mein ja nur , wenn es so ein system wie third echolon gäbe, dann könnte sich niemand lange verstecken, egal ob normalo oder ehemaliger nsa aktivist. (außerdem haben nicht alle splinter cell mitglieder peilsender?)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

DjGlock9 hat geschrieben:Dieses splinter cell wird auch i wie immer schlechter
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Battle Snake: hehe!

@All: Third Echelon und Sam Fisher sind fiktiv! Darüber sind wir uns schon einig, oder? 8O
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

und woher sollen wir wissen das du nicht fiktiv bist? du könntest auch eine extrem hochentwickelte AI sein, die vorgibt menschlich zu sein :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hochentwickelt würde ich nicht sagen. Das wäre zuviel der Ehre. ;)
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

naja also ich warte erst mal auf die demo, wenn denn eine kommt... nochmal gleich am release kaufen und den ne woche aufm patch warten, damit das spiel überhaupt STARTET daruaf hab ich kein bock ...
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

also ich freue mich riesig auf das spiel. hoffentlich kommt es noch im märz raus. als ich gelesen hab dass es im vierten quartal erscheinen soll dachte ich erst die meinten oktober bis dezember die scheinen wohl iwie ne andere rechnung zu haben 8O
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

vergesst was ich gesagt hab :D