Welche Charaktere hättet ihr noch gerne in Smash Bros.?
WICHTIG: Es müssen natürlich Charas sein, die in Spielen für Nintendo-Konsolen aufgetreten sind (Kratos und Master Chief wären bestimmt lustig, haben aber in Smash Bros. nix zu suchen *g*)! Hersteller ist aber egal (siehe Snake und Sonic).
Meine Favoriten stammen alle aus dem Hause Capcom:
- Mega Man: Lange Zeit war Nintendo seine Heimat, er muss einfach mal in einem Smash Bros. dabei sein
- Zombies aus Resident Evil: Egal ob Zombie, Hund oder Tyrant, das wär' einfach klasse

Mein absoluter Wunschkandidat ist allerdings.....
- PHOENIX WRIGHT!!! xD xD xD: Die Ace Attorney Spiele sind so genial! Und sie sind Nintendo-exklusiv. Und Phoenix ist so symphatisch trottelig, ich mag diese Figur sehr gerne. Er ist zwar nicht der geborene Kämpfer, aber wenn Peach mit brawlen kann, wird Phoenix das auch noch hinkriegen. Sein Ultra-Smash wäre klasse: Ein kräftiges "OBJECTION!!!", das allen Gegner ordentlich Schaden verpasst ^___^
EDIT: Ach so, ganz vergessen. Wenn ich bei einem neues Smash Bros. mitwirken könnte, dann würde ich wohl im Groben erstmal nicht viel ändern. Es sollte wieder eine Auswahl an Standard-Kämpfern geben, und eine Anzahl an freispielbaren Figuren. Ganz wichtig für ein neues Smash wären aber meiner Meinung nach Download-Inhalte, so dass sich Fans z. B. neue Kämpfer und Stages laden können. Ich denke aber, dass es sowieso sehr wahrscheinlich ist, dass es dieses Feature geben wird, wenn jemals ein neues Smash erscheinen sollte (vermutlich erst auf Nintendos nächster Konsole), schließlich war das ja auch schon für die Wii im Gespräch.