Mad Max: Kommt als Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mad Max: Kommt als Spiel
Vor einigen Monaten hatte Cory Barlog, Creative Director von <B>God of War II<B> Mad Max: Kommt als Spiel
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es ist immer gut wenn sich filmteams und/oder schauspieler mit an einer filmversoftung beteiligen. noch besser ist es allerdings, wenn das spiel nicht exakt den gleichen storyverlauf wie der film nimmt, sondern eine eigene geschichte aufbaut. siehe zum beispiel beim sehr guten riddick - chronicles of butcher bay, bei dem sich vin diesel (inklusive seinem entwicklerstudio - den tigon studios) beteiligt hat.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Mel Gibson ist zu alt?
Hat nicht erst Harrison Ford, 66, einen Indiana Jones gedreht? Da ist der Mel mit seinen 52 noch richtig Jung dagegen würde ich behaupten!
Talentierte und professionelle Maskenbildner, moderne Computertechnik und Stuntdoubels machen es möglich...
Mad Max? - Geil! Ein Spiel dazu? - Ja gerne aber ein gutes muss es sein.
Hat nicht erst Harrison Ford, 66, einen Indiana Jones gedreht? Da ist der Mel mit seinen 52 noch richtig Jung dagegen würde ich behaupten!
Talentierte und professionelle Maskenbildner, moderne Computertechnik und Stuntdoubels machen es möglich...
Mad Max? - Geil! Ein Spiel dazu? - Ja gerne aber ein gutes muss es sein.
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir recht geben. Das war ein klasse Spiel. Ich hoff das aus dem Mad Max Game ein ähnlich guter Titel wird.Tony hat geschrieben:es ist immer gut wenn sich filmteams und/oder schauspieler mit an einer filmversoftung beteiligen. noch besser ist es allerdings, wenn das spiel nicht exakt den gleichen storyverlauf wie der film nimmt, sondern eine eigene geschichte aufbaut. siehe zum beispiel beim sehr guten riddick - chronicles of butcher bay, bei dem sich vin diesel (inklusive seinem entwicklerstudio - den tigon studios) beteiligt hat.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaub Spiele zu Filmen werden zu 95% immer Lizenzmüll bleiben, weil floppt der Film, floppt meist auch das Spiel gleich mit. Das hohe Risiko will wohl keiner tragen und daher gibts zu einem teuren Film immer ein billiges Spiel.
Und gerade bei Mad Max ist die Frage ob so ein Film auch heute noch funktioniert. Es gibt viele erfolgreiche Filme/Reihen aus den 80ern, die heute kaum mehr Jemand ins Kino locken würden.
Und gerade bei Mad Max ist die Frage ob so ein Film auch heute noch funktioniert. Es gibt viele erfolgreiche Filme/Reihen aus den 80ern, die heute kaum mehr Jemand ins Kino locken würden.