Und wer GTA nicht mag, da muss man dann wiederum schon fragen: wieso nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil ich das Spiel einfach stinklangweilig findeHotohori hat geschrieben: Und wer GTA nicht mag, da muss man dann wiederum schon fragen: wieso nicht?
dann überlege dir mal wo 0 sein soll. der nullpunkt muss zuerst defeiniert werden, bevor du darauf bezug nehmen kannst. den nullpunkt legt man vorzugsweise an einen punkt den man kennt, einen vergleichswert also.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Und eine Bewertung sollte immer von 0 an erfolgen, nicht eine Vergleichsnote sein.
Da gebe ich dir absolut recht!Hotohori hat geschrieben:Wenn Wertungen kein Vergleichswert sind, braucht es auch nix was 0% oder 100% festlegt, ansonsten wäre es direkt wieder ein Vergleich. Wenn das eine Spiel 80% bekommt und das andere Spiel 80%, dann heißt das nicht, das beide vergleichbar gut sind.
Gibt es eigentlich Paralleluniversen mit anderen Texten? Bitte mal einen Link schicken. Hapert es an der Lesekompetenz? Oder geht es nur ums blöde Rumpöbeln?ArthurDentist hat geschrieben:Die Herren von 4players haben ein Problem mit der Wii-Steuerung - WAS für eine Neuigkeit! bei jedem Test das selbe Gesudere: Komme mit der Steuerung nicht klar!
das was du da verlangst, wirst du höchstens für dich selbst erreichen können.Hotohori hat geschrieben: Wenn Wertungen kein Vergleichswert sind, braucht es auch nix was 0% oder 100% festlegt, ansonsten wäre es direkt wieder ein Vergleich. Wenn das eine Spiel 80% bekommt und das andere Spiel 80%, dann heißt das nicht, das beide vergleichbar gut sind.
Nein, schlechter.Opa hat geschrieben:Was die Steuerung angeht...was mich wirklich interessieren würde ist ob ihr die Spiele der ersten Generation mittlerweile besser einstufen würdet.