Neue Autos und Strecken für PGR 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Habs gesaugt, die 7 Paris Strecken finde ich alle nich schlecht. Zu den Autos, ein neuer M3 is dabei, der 645 iger von BMW, ne neue Corvette, Ferraris, n uralter Porsche und das beste ich kann jetzt den TVR Speed 12 fahren ohne Platin gefahren zu haben. :lol:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Mmmh, sehr seltsam. Wahrscheinlich genau so ein Mist wie der Downloadcontent von Kotor. Riesennews, die aber nur für die USA galt - und bei uns gibt es den Donwload immer noch nicht!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Mondknallschlumpf hat geschrieben:Mmmh, sehr seltsam. Wahrscheinlich genau so ein Mist wie der Downloadcontent von Kotor. Riesennews, die aber nur für die USA galt - und bei uns gibt es den Donwload immer noch nicht!
Wenn er da oben schreibt das er sich den Content gesaugt hat wird er wohl auch da sein. Das Kotor keinen Content für Europa hatte lag nur an EA da sie das Spiel in Europa gepublished haben und sich dafür nicht verantwortlich fühlen. Kotor wurde in den USA nicht von EA vertrieben. Zusammenhang verstanden?
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Und warum behaupten andere dann das Gegenteil? Naja, werde es nachher selbst mal testen müssen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

http://www.areaforen.de/arealive/viewto ... highlight=

Du lebst echt irgendwie hinter dem Mond. :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich muss sagen ich bin etwas enttaeuscht.
Mir ist nun klar warum man dieses Update nur ueber XBL beziehen kann. Fuer den Einzelspieler gibt es nichts.
Die Paris Strecken wurden nicht in die Kudos Meisterschaft eingebaut genauso wenig die Fahrzeuge das gleiche gilt fuer alle Modi im Einzelspieler.

Das ganze ist also ein reines Multiplayer Update und ein „schlechtes“ dazu.
„Schlecht“ in dem Sinne das man sich nicht die Muehe gemacht hat die Fahrzeuge in die bestehenden Gruppen einzuordnen. Nein man hat alle Fahrzeuge aus dem Update in eine Gruppe, dass an sich ginge noch wenn die Fahrzeuge vergleichbar waeren.
Sie sind es aber nicht, der neue M3, der neuer 6er von BMW, 3 Mal Ferrari die alle Oldtimer sind, ein Oldtimer Porsche, die neue (!) Corvete C6 und der neue Tuscan 12.
Klar Balancing ist da keines dahinter.

So haette es IMO gehoert:

BMW M3 CSL = Coupe
BMW 645 Ci = Coupe
Ferrari 250 TR = Oldtimer
Ferrari 365 GTS4 = Oldtimer
Ferrari 288 GTO = Oldtimer
Porsche 356 Carrera Speedstar = Oldtimer
Chevrolet Corvette C6 (neu) = Supersportwagen
TVR Cerbera Tuscan 12 = Ultimate

Das waere IMO Sinnvoll gewesen.
Ich hab die Fahrzeuge bisher nur im Splitscreen getestet. Wie es mit der XBL Kompatibilitaet aussieht weiss ich gerade nicht.
Denn wenn der Host alle Fahrzeuge erlaubt muesste es ja gehen dass man mit den Fahrzeugen aus dem Booster Pack gegen normale Fahrzeuge fahren kann und dass obwohl jemand im Spiel ist der dieses Booster Pack nicht hat.

Stell ich mir komisch vor…

Aber dann waere das obrige System auch kein Problem gewesen und man haette die Fahrzeuge und Strecken in die Kudos Meisterschaft einbauen koennen.

So wie es jetzt ist, ist es kacke da ich nun als Host jedem im XBL Netz einzeln erklaeren darf welche Fahrzeuge er fahren darf und welche nicht.
Wenn ich nur ein Auto erlaube ist das Spiel langweilig. Erlaube ich die Gruppe fahren so oder so alle nur den Tuscan.

Das ist einfach nur schlecht bis gar nicht geloest!

Das gute an dem Pack die Paris strecken haben die richtige laenge und sind gut gemacht. Erlauben also spannende Rennen.

Ueberlegt euch gut ob ihr die 5 Euro ausgeben wollt!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

@ xboxer: Wow, das ist genau die gleiche News wie hier auf 4players. Nur wenn mehrere Leutchen hier schreiben, dass es noch keinen Content zum Downloaden gibt und ich es noch nicht getestet habe, kann man wohl dran zweifeln. Langsam gehst du mir echt verflucht auf die Nerven. :evil:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Das ist keine News das ist ein Forum in dem die Leute darüber berichten wie der Content ist den sie GESAUGT haben!!! Freut mich dir Idiot geholfen zu haben! :evil:

Dito mit den Nerven!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Nur weil es in einem Forum steht ist es trotzdem eine \"Newsmeldung\"...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Wenn die Jungs dort darüber diskutieren was ihnen am Download gefällt und was nicht, ist es ganz sicher keine Newsmeldung mehr. :roll:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Das nicht, aber der erste Eintrag mit der Meldung, dass Downloadcontent jetzt verfügbar ist schon.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ist ja auch egal, hast du dich in dem Forum angemeldet? :wink:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Ja, ist aber schon ne Weile her.