Square Enix: Fixere Übersetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
Hab wenig erfolgreich versucht zu verstehen was da steht, daher rein aus Interesse...meinst du damit das SE dazu übergeht ihre Spiele in allen Gebieten gleichzeitig raus zubringen damit nicht ein Gebiet das andere warnen kann, dass das Spiel Mist ist?

Wenn ja wär das selbst für diese Forum eine erstaunliche Anhäufung von Blödsinn :wink:
na wenn du nicht merkst das die meissten square enix spiele nur noch grosse namen sind aber spielerisch viel zu wünschen übrig lassen hast du wohl andere square enix spiele gespielt als ich die letzten jahre
es gibt spiele die gefloppt sind weil die importtests sie shcon 1 jahr vor erscheinen verrissen haben...achte mal darauf ob es noch gross square enix games gibt von denen es vor erscheinen tests im netz gibt ;)
aber is ok ich bin ja gaga XD
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich habe nicht gesagt das die SE Spiele besser/schlechter/gleich geblieben sind, auf solche sinnfreien Diskussionen hab ich auch wenig Lust.
Ich hab lediglich gesagt das deine These Quatsch ist.
Wenn du dir mal die Spieletests von SE-Titeln anschaust wirste auch verstehen wie ich darauf komme.
FF XII hat z.B als eines der wenigsten Spiele überhaupt max Punkte in der Famitsu bekommen, hat glaub ich von Square sonst nur Vagrant Story geschafft. Gamerankings 91% etc. Die WW Reaktion ist also im allgemeinen eher positiv und daher hat SE diese auch nicht zu fürchten.
Ob n paar Forennerds nun durch böse Mundpropaganda ein paar andere Forennerds aufklären dass das Kampfsystem/Story/Charadesign/Questsystem/etc schlecht ist und damals auf dem SNES eh alles besser war wird SE sicher nicht dazu bewegt haben ihre weltweite Veröffentlichungspolitik zu überdenken.

Ich finde es einfach nur witzig wie man etwas an sich wirklich positives (weltweit gleichzeitige Releases) in ein so schlechtes Licht interpretieren kann und das dann noch in einer so amüsanten Form wie du es da gemacht hast ;P
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

du hast mein "solange es nicht dazu dient" aber schon s o verstanden wie ich es gesagt habe oder?

ich zb war regelrecht traurig wie schlecht final fantasy 10 war und dann ff10-2 noch schlimmer...ff11 unheimlich shclauchend und ff12 dann ein mmorpg ligth mit absolut trockener handlung ...revenantwings melkt die kuh mit lauer strategie kost 10 mio aufgüsse auf gba und psp der alten final fantasy teile...plus im psp fall ohne anständige übersetzung von ff7 chrisiscore will ich garnich anfangen.
sry wenn ich bei weltweiten releasen eher skeptisch bin...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:du hast mein "solange es nicht dazu dient" aber schon s o verstanden wie ich es gesagt habe oder?
Ob ich ein "solange es nicht dazu dient" hier drinne gelesen habe:
sinsur hat geschrieben:hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
Also jetzt wo du mir sagst dass das da drinnen enthalten ist und mit nem bisschen guten Willen, kann ichs da raus lesen. Das ändert aber nix daran das ich die Idee aus vorher schon beschriebenen Gründen für falsch erachte ;P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, SE kann man bei sowas eh nur dann glauben wenn sie es tatsächlich umgesetzt haben. Vor etlichen Jahren meinten sie auch schon mal, dass sie Europa ernster nehmen wollten, gemerkt hat man davon aber wenig.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie lange musste ich jetzt eigentlich auf diesen Satz von Square warten? Ich kann da nur raten, aber 20 Jahre dürften es fast sein. Das sind aber auch Blitzmerker. :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:du hast mein "solange es nicht dazu dient" aber schon s o verstanden wie ich es gesagt habe oder?
Ob ich ein "solange es nicht dazu dient" hier drinne gelesen habe:
Also jetzt wo du mir sagst dass das da drinnen enthalten ist und mit nem bisschen guten Willen, kann ichs da raus lesen. Das ändert aber nix daran das ich die Idee aus vorher schon beschriebenen Gründen für falsch erachte ;P
nagut du hast es also nicht verstanden wie ich es meinte zumindest zuerst nicht..auch gut....ändert nichts an meinen bedenken...square ist auch nicht die einzige firma die mich da vorsichtig stimmt....
muss ich wohl oder übel etwas warten und nicht zum release blind kaufen.