2 Fragen zur 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Ich bleib lieber bei der 6,99€ im Monat Variante, da ich ja leider immer noch A-Los bin (ich könnte kotzen) und 60 zu teuer sind und mit jedem Monat knapp 7 kann ich ganz gut leben :D

@ Darth Nihilus
Wie issn dein Gamertag? :)
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Phil Z. Stift hat geschrieben:Ich bleib lieber bei der 6,99€ im Monat Variante, da ich ja leider immer noch A-Los bin (ich könnte kotzen) und 60 zu teuer sind und mit jedem Monat knapp 7 kann ich ganz gut leben :D

@ Darth Nihilus
Die Cards mit 13 Monaten gibts bei ebay für 44 Euros zum Sofortkauf und bei einer Auktion wirds vermutlich noch günstiger, das sind 3,38 Euro pro Monat.

edit: Gibts sogar schon für 36 Euro zum Sofortkauf, das sind dann etwas weniger als 3 Euro pro Monat.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

.emerald hat geschrieben:
Phil Z. Stift hat geschrieben:Ich bleib lieber bei der 6,99€ im Monat Variante, da ich ja leider immer noch A-Los bin (ich könnte kotzen) und 60 zu teuer sind und mit jedem Monat knapp 7 kann ich ganz gut leben :D

@ Darth Nihilus
Die Cards mit 13 Monaten gibts bei ebay für 44 Euros zum Sofortkauf und bei einer Auktion wirds vermutlich noch günstiger, das sind 3,38 Euro pro Monat.

edit: Gibts sogar schon für 36 Euro zum Sofortkauf, das sind dann etwas weniger als 3 Euro pro Monat.
Ohh... ja vielleicht sollte ich dann doch ma bei Ebay gucken, gibts da auch günstig Microsoft Points?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Klar, einfach immer schon beobachten und im richtigen moment zuschlagen. Meine diesjähriges Abo hat mich 34€ gekostet. Bin aber schon oft wesentlich günstiger davon gekommen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

@ Darth Nihilus
sithlord92 ....