Doom 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3

Beitrag von 4P|Bot »

Neben Half-Life 2 warten viele PC- und Xbox-Spieler in diesem Jahr besonders auf neue Informationen zu Doom 3. Also sind wir zielsicher durch die dunklen Gänge der E3 geschlichen und haben einen Blick auf die schaurige Monster-Hatz geworfen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2766" target="_blank">Doom 3</a>
johndoe-freename-66225
Persönliche Nachricht:

wuff

Beitrag von johndoe-freename-66225 »

kooperative Kampagne auf Xbox und für pc nicht? voll die linken bazillen :evil:
johndoe-freename-67402
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67402 »

das war auch schon bei halo so. kooperativ modus wäre doch für einen PC vieeeel besser :cry:
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Hallo

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

ich habe von Dome3 schon soviel gesehen und gelesen dass ich das Gefühl habe, es schon durchgezockt zu haben.
Wenn jetzt noch ein Demo rauskommt ist Dome3 doppelt abgehackt, da die Spiellänge nur 5 Stunden ausmacht und die Demo somit 50% des Games sind.
Ausserdem zahle ich sowieso keine 50 Euros für 5 Stunden.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

ach ja, für 5 Stunden gibt es eben nur ein O

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

in Dom3
johndoe-freename-48000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48000 »

wie lustig :)
ihr glaubt wirklich dass das game noch rauskommt muha das kommt nie und nimmer ...
mitlerweile hab ich auch gar keinen bockmehr drauf!
farcry war doch acuh so zeitig fertig und hatte keinejahrzehnte verspötung ... die ammis halt, hauptsache nen leader wählen der sinlos arme menschen folltert und tötet klasse!
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

voll die Mukulukus hier, also das Spiel kommt 100%ig und das ist noch zuwenig und soviel ist vom Spiel auch nit bekannt. Also macht euch mal nit ins Hemd, vorallem 5 std. klar mit Cheat vielleicht, ansonsten wieso nit 50 &#8364; ausgeben, das Game hat doch nen Multiplayer. Das ist doch schon grund genug.

Coop scheis.s. ich drauf, können die x-böxler behalten. Gibt ja noch ander guten Ego-Games
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Am Anfang dachte ich noch, dass es sich für den XBL-Coop lohnt, aber so langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Die Grafik, naja, auf der Xbox nichts wirklich besonderes, spielerisch ist es auch nicht das Wahre...die Atmosphäre könnte noch was reissen, aber das reicht mir nicht um 60€ auszugeben... dann hole ich mir bessere Spiele, die noch kommen oder spare mein Geld ;)
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

maan was das für dreck... DES KOMMT KLAR!!!!! so... und zur info an die fritte von oben DooM3 ist sozusagen teil eins aber fetter in allen Bereichen nur die Story ist die alte... deshalb auch der Mars nur zur Info.... :!: sooo.... also ich hols mir ich mag DooM und ID noch mehr.... und jeder der quake mag sollte mir nachziehn *g*....
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

1. Die Amerikaner haben ihren Präsidenten nicht gewählt, er wählte sich selber.
2. Doom 3 löst keine Begeisterungsstürme mehr aus, Far Cry sind mindestens genauso geil aus!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

büüüüüüüüh!

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

also das erste pic auf der First Facts Seite sieht ja erbärmlich aus!
ICh hoffe doch das ist nen Xbox Pic!
Weil aufm PC kommt mir so was nicht auf die Platte!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wie wärs wenn ihr mal über das Spiel urteilen würdet wenn ihr es erstmal auf \"PC\" durchgespielt habt (Vonwegen die Grafik reißt nix mehr her) :lol:
Da werdet ihr euch noch wundern 8) Ich hab vollstes Vertrauen zu ID, die Jungs wissen was sie machen!
Jetzt meckern wieder alle weil sie son schlechtes Video von DOOM3 (XBOX) gezeigt haben, aber wenn dann DOOM3 draußen ist, ist die Euphorie wieder groß. Das wird so ungefähr das selbe wie mit HL² :wink:

Ach ja wie war das 4Players, keine politischen Posts?

-\"die ammis halt, hauptsache nen leader wählen der sinlos arme menschen folltert und tötet klasse!\"-

Für sonen Scheißgeschwetz hätte man mir mein Post schon lange gelöscht :?
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Und ja die Pics rechts sind allesammt schlechte XBOX Screenshots, sieht man an der geringen Auflösung und den sehr Verschwommenen Texturen.
Ich kann mich noch an die Leute erinnern die meinten das DOOM3 auf XBOX genauso gut aussehen wird wie aufm PC :lol:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Damien Dante hat geschrieben:Und ja die Pics rechts sind allesammt schlechte XBOX Screenshots, sieht man an der geringen Auflösung und den sehr Verschwommenen Texturen.
Ich kann mich noch an die Leute erinnern die meinten das DOOM3 auf XBOX genauso gut aussehen wird wie aufm PC :lol:
Weil es so von den Entwicklern gesagt wurde... :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

:wink: Wenn man inzwischen was gelernt haben sollte, dann das man Entwicklern nur wenig glauben schenken darf :roll: