Xbox 360: Preissenkung offiziell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

schnwaz*s rectus hat geschrieben:Es geht aber auch um die Vergleichbarkeit der beiden Konsolen. Hier gehen halt einige wieder ab, oh jetzt muß ich Sie mir holen.
Dürfen sich die Leute jetzt nicht mehr das holen, was sie wollen?

Irgendwie klingt das bei dir so, als hättest du Angst, dass sich die Box jetzt eventuell besser als die PS3 verkaufen könnte. :?

"Nein, die kaufen sich jetzt einfach eine 360. Ich muss es irgendwie schaffen, sie stattdessen zum Kauf einer PS3 zu bekehren."
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Butthe4d hat geschrieben:ich les gerne dumme kommentare von leute die für selbst verständlichkeiten, die überall sonst kostenlos sind, geld bezahlen und dann auch noch ernsthaft glauben dadurch das sie bezahlen einen besseren service/qualität bekommen.

Ich habe weder auf dem PC noch auf der PS3 irgentwelche lags oder ruckeleien online und kosten tuts mich nix

Selbst so gebildete leser wie du müssten erkennen das es pure ausbeute ist was die betreiben.
Ahjo, klar, alle XBox360 Live Gold Nutzer sind demnach ungebildet, blind und unterstützen MS noch bei ihrem Beutezug.

Was du nicht kapierst, ist das es nicht allein um Service geht. Gerade weil MS die Server selbst bereit stellt können es sich auch kleinere Entwickler leisten einen Online Modus in ihre Spiele einzubauen und gerade das macht die XBox360 als Plattform für Spiele mit online Modus auch für die Entwickler und somit auch für uns Nutzer so interessant. Und im Grunde zahlen wir Gold Nutzer auch dafür mit, dass wir auch zukünftig viele Spiele mit Online Funktionen kriegen werden. Und ja, mir ist es das Geld daher wert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Uran

tja ich könnte dich ja auch einfach bannen, dann gibts hier keine Probleme mehr mit arroganten A********** =>
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:ich les gerne dumme kommentare von leute die für selbst verständlichkeiten, die überall sonst kostenlos sind, geld bezahlen und dann auch noch ernsthaft glauben dadurch das sie bezahlen einen besseren service/qualität bekommen.

Ich habe weder auf dem PC noch auf der PS3 irgentwelche lags oder ruckeleien online und kosten tuts mich nix

Selbst so gebildete leser wie du müssten erkennen das es pure ausbeute ist was die betreiben.
Ahjo, klar, alle XBox360 Live Gold Nutzer sind demnach ungebildet, blind und unterstützen MS noch bei ihrem Beutezug.

Was du nicht kapierst, ist das es nicht allein um Service geht. Gerade weil MS die Server selbst bereit stellt können es sich auch kleinere Entwickler leisten einen Online Modus in ihre Spiele einzubauen und gerade das macht die XBox360 als Plattform für Spiele mit online Modus auch für die Entwickler und somit auch für uns Nutzer so interessant. Und im Grunde zahlen wir Gold Nutzer auch dafür mit, dass wir auch zukünftig viele Spiele mit Online Funktionen kriegen werden. Und ja, mir ist es das Geld daher wert.
naja ich hab im prinzip nur die an mich gerichtete beleidigung zurück geworfen ^.-

ihr gold nutzer bezahlt dafür das sich die MS chefs ne goldene nase verdienen, du sagst selber service bezahlt ihr ja nicht nur damit (man könnte auch sagen gar nicht, wie ich bei nem kumpel schon mal festgestellt habe)

oder warum kommen für andere systeme auch noch genug spiele mit online modus raus?Auch kleinere spiele haben einen online modus (sogar mortal kombat2 auf der PS3 hat nen online modus) auf den andren plattformen (ja auch auf dem pc)

ob MS nu server zur verfügung stellt hin oder her so lang ich lag frei spielen kann is mir das latte wer die server stellt.
schnwaz*s rectus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnwaz*s rectus »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
schnwaz*s rectus hat geschrieben:Es geht aber auch um die Vergleichbarkeit der beiden Konsolen. Hier gehen halt einige wieder ab, oh jetzt muß ich Sie mir holen.
Dürfen sich die Leute jetzt nicht mehr das holen, was sie wollen?

Irgendwie klingt das bei dir so, als hättest du Angst, dass sich die Box jetzt eventuell besser als die PS3 verkaufen könnte. :?

"Nein, die kaufen sich jetzt einfach eine 360. Ich muss es irgendwie schaffen, sie stattdessen zum Kauf einer PS3 zu bekehren."
Undifferenziert. Erstens geht es hier um die Preissenkung und ob die 360 jetzt günstig ist und zweitens hab ich danach lang und breit erklärt, daß ich erstens kurz davor war eine 360 zu kaufen und zweitens die 360 als reine Spielekonsole die billigere Variante ist.

Aber wenn ein Fiat Punto anstatt 12000 jetzt nur noch 10000 kostet, werde ich mir trotzdem den Alfa für 18000 kaufen - warum? weil ich eben den Alfa haben will und nicht den Punto, egal was der kostet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm. Bei der Preissenkung lohnt es sich ja für mich eher eine xbox 360 als eine Wii zu holen....
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

.emerald hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.

Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games :lol:
Die Ausfallrate ist jetzt auf normalem Niveau, d.h. es kann schon noch vorkommen, dass die Geräte überhitzen.

Für den Preis ist die 360 ein wirklich fairer Deal, freut mich, dass Microsoft den Preis diesmal so radikal gesenkt hat. Aber wie schon vorher angesprochen: Jetzt muss Werbung kommen. Das Problem bei XBox-Werbung war immer, dass sie zwar cool war (die Typen, die sich mit dem Auto durch die Stadt jagen; die mit dem riesigen Monster und den Samurais, Leute die mit dem Fallschirm irgendwo ne XBox aufbauen), aber nachher wusste ich nicht wofür überhaupt geworben wurde.
Naja solange sie nciht so bescheiden ist wie damals die Dreamcast Werbung ist alles noch in grünen Bereich.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Zierfish@
Ich bin ein arrogantes Arschloch, damit musst Du als Mod klarkommen. Du als Privatperson steckst in der Zwickmuehle als unentgeldlich "arbeitender" Moderator und "Vorbild" im Forum... :wink:
Lies Dir doch bitte nochmal diesen Post durch, ich habe mich wirklich bemüht auf Dein Ego einzugehen, vielleicht erleichtert er ja Deine Entscheidungsfindung bezüglich dieses Forums ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ht=#858608
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ich erinnere mich spontan an die damalige Kolumne der VideoGames von VG Ian. Schon damals stand die Frage im Raum ob dieses niedrige Niveau wirklich sein muss.

Denn eines war heute wie damals gleich. Von dem harten Konkurenzkampf profitiert jeder einzelne. Man sollte dankbar sein das der Kampf wirklich offen ist. Das ist nur im Sinne der Qualität und fallender Preise. Ich wünsche mir keine Dominanz eines einzelnen Herstellers. Der Trend geht eh schon zu stark Richtung casual.

So nebenbei. Wer behauptet das die Xbox tot ist lebt wohl im Märchenland. 17 Millionen weltweit, man ist das schlecht. *lol* Der Dreamcast z.B. war damals wirklich tot, aber die Xbox360? Offensichtlich leiden einige an Realitätsverlust. Im Vergleich zur Xbox1 hat sich viel getan. Das Angebot ist Top. Serien die vor 2-3 Jahren niemand auf der Xbox für möglich gehalten hatte, erscheinen nun hier, ein Ende nicht in Sicht.
Gerade die Japan RPG Fraktion muss umdenken. Nicht nur Mistwalker, auch Namco und weitere unterstützen mehrere Plattformen. Das nächste Tales erscheint noch nichtmal für die PS3, sondern direkt für die Xbox.

Inzwischen hat jede Konsole ihre Vorzeige Serien und das ist auch gut so. Wer sich nur eine Kiste leisten kann, muss halt abwiegen, so hart ist die Realität. Einfach nur peinlich wie einige Verallgemeinern müssen. Dikussionsforen sollten eigentlich für "Gedankenaustausch" gedacht sein, nicht für RL Frustbewältigung. In diesem Sinne schließe ich mich Zierfisch einfach mal an. 100% signed
Wenns um JRPGs geht bleib ich aber immer noch bei meiner lieben kleinen PS2, da hab ich noch genug nachzuholen. Und warte mal ab bis die ersten Level 5 RPGs für die PS3 kommen, dann wendet sich das Blatt wieder ganz schnell, denn die bisher gebotenen JRPGs der 360 haben mich nicht sonderlich überzeugt, Blue Dragon nicht und Lost Odyssey hat mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber was Shooter angeht bleibt die Box einfach technisch und vom Controller her ungeschlagen.

Und manche hier mit ihrer Milchrechnung von wegen XboxLive zu teuer, dann guckt euch bitte mal an was ihr dafür geboten bekommt, mir macht Online Spielen auf der PS3 nur halb soviel Spaß wie auf der Box, allein schon das Gefühl is n ganz anderes, weil es einfach so geil integriert is, und solange Sony nichts besseres oder gleichwertiges auf die Beine stellt werden und dürfen die auch kein Geld dafür verlangen.

Live is einfach wirklich die beste Onlien Plattform die es je gab, damit hat MS immer noch das mitunter heißeste Eisen im Feuer, denn Qualität hat nunmal ihren Preis, und wer das nciht raffen will, pech für euch wenigstens tummeln sich dann wenigstens n paar weniger kiddies auf den servern!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Preissenkung offiziell

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:Hmm. Bei der Preissenkung lohnt es sich ja für mich eher eine xbox 360 als eine Wii zu holen....
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. :D
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Butthe4d hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:
das ich aber auch mein geld zu schätzen weiss und das nicht für "abzocke" aus dem fenster werfe.
Ohohoh, die böse Abzocke.
Du liest wohl gerne BILD Zeitung, hm?

Und erzähl uns bitte nicht das du dein Geld nur sinnvoll investierst... letztlich muss jeder selber wissen wofür ers ausgibt. Gemessen am Hunger der Welt wäre jedes Spiel Geldverschwendung. Also tu mir den Gefallen und mach nicht anhand deines eigenen Maßstabs irgendwelche Normen fest. :wink:
ich les gerne dumme kommentare von leute die für selbst verständlichkeiten, die überall sonst kostenlos sind, geld bezahlen und dann auch noch ernsthaft glauben dadurch das sie bezahlen einen besseren service/qualität bekommen.

Aber so lange es Alpha Fanboys wie dich gibt werden die schön die kohle weiter scheffeln und sich ins fäustchen lachen
Lachen muss man nur über deine Beiträge. Wenigstens ein bisschen Heiterkeit. Das tröstet über Xee's Abwesenheit hinweg. :D

Kinder wie du sind lustig - ehrlich.
Gerade weil ich immer wieder betone das ich kein Xboxlive Gold nutze. Herrlich soviel Verblendung in wenigen Worten.
Oho, sogar Fanboy werde ich genannt. Tja, pech gehabt Junge. Ich liebe alle meine Konsolen. Weil letztlich sind für mich alle meine Daddelkisten nur Mittel zum Zweck - weil super Spiele gibts überall, sogar für die Sony Kisten.

Xboxlive Gold kostenpflichtig anzubieten ist legitim. Den Preis der Konsole zu senken ebenso.

Achja Abzocke = illegal. Warum tust du nicht einfach was dagegen??? Große Sprüche, nix dahinter? Wende dich doch bitte an die Justiz. Ehrlich!
Du bist schließlich 100% überzeugt von deinem Standpunkt. Ein rechthabender Mensch redet nicht... er handelt. Also worauf wartest du? Oder willst du hier einfach nur unser aller Mitleid erregen? Süß. :>

Naja, wende ich mich lieber handfesteren Kommentaren zu:
Wenns um JRPGs geht bleib ich aber immer noch bei meiner lieben kleinen PS2, da hab ich noch genug nachzuholen. Und warte mal ab bis die ersten Level 5 RPGs für die PS3 kommen, dann wendet sich das Blatt wieder ganz schnell, denn die bisher gebotenen JRPGs der 360 haben mich nicht sonderlich überzeugt, Blue Dragon nicht und Lost Odyssey hat mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber was Shooter angeht bleibt die Box einfach technisch und vom Controller her ungeschlagen.
Hmm, ich seber werde höchstens noch Odin Sphere und Persona3 nachholen. Level5 liegt mir nicht so 100%. Aber das ist Geschmackssache.

In allen anderen Punkten geb ich dir recht. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Butthe4d - Alpha 0:1
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Butthe4d - Alpha 0:1
Toll, jetzt haben wir schon selbsternannte Schiedsrichter hier, da hättest Du gleich mal dafür sorgen können, dass Hamburg gegen Leverkusen weiterkommt ^^ Ohne das Daumenbild in Deiner Signatur muss man wenigstens nicht mehr schnell über Deine Beiträge hinwegscrollen ;)

@Alpha: Abzocke wird im deutschen Sprachgebrauch übrigens auch für überteuerte Angebote verwendet, aber ich vermute mal, dass Dir das an und für sich bewusst ist. Abgesehen davon hast Du aber durchaus recht ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CRA hat geschrieben:Toll, jetzt haben wir schon selbsternannte Schiedsrichter hier, da hättest Du gleich mal dafür sorgen können, dass Hamburg gegen Leverkusen weiterkommt ^^
Hör bitte auf. :cry:

Meine armen Hamburger hätten es wirklich verdient gehabt.
Ohne das Daumenbild in Deiner Signatur muss man wenigstens nicht mehr schnell über Deine Beiträge hinwegscrollen ;)
Wäre da nicht mal so´n böser Mod gewesen, hätte ich es immer noch drin.^^

Er hatte mir gesagt, das bei ihm bzgl. meiner Daumen-Sig zu viele Beschwerden eingegangen seien. Eine davon stammte bestimmt von dir, habe ich recht? :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Meine armen Hamburger hätten es wirklich verdient gehabt.
Naja, dann werden wir halt noch Meister ;)

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wäre da nicht mal so´n böser Mod gewesen, hätte ich es immer noch drin.^^
Er hatte mir gesagt, das bei ihm bzgl. meiner Daumen-Sig zu viele Beschwerden eingegangen seien. Eine davon stammte bestimmt von dir, habe ich recht? :P
Stimmt, den Post habe ich glaube ich sogar gelesen, im Unterforum für Kommentare und Anregungen, wenn ich mich richtig erinnere (zugegebenermaßen habe ich mich ja schon etwas gefreut, aber für eine Beschwerde hat es dann doch nicht gereicht :mrgreen:)