Butthe4d hat geschrieben:Alpha eXcalibur hat geschrieben:
das ich aber auch mein geld zu schätzen weiss und das nicht für "abzocke" aus dem fenster werfe.
Ohohoh, die böse Abzocke.
Du liest wohl gerne BILD Zeitung, hm?
Und erzähl uns bitte nicht das du dein Geld nur sinnvoll investierst... letztlich muss jeder selber wissen wofür ers ausgibt. Gemessen am Hunger der Welt wäre jedes Spiel Geldverschwendung. Also tu mir den Gefallen und mach nicht anhand deines eigenen Maßstabs irgendwelche Normen fest. :wink:
ich les gerne dumme kommentare von leute die für selbst verständlichkeiten, die überall sonst kostenlos sind, geld bezahlen und dann auch noch ernsthaft glauben dadurch das sie bezahlen einen besseren service/qualität bekommen.
Ich habe weder auf dem PC noch auf der PS3 irgentwelche lags oder ruckeleien online und kosten tuts mich nix
Selbst so gebildete leser wie du müssten erkennen das es pure ausbeute ist was die betreiben.
Aber so lange es Alpha Fanboys wie dich gibt werden die schön die kohle weiter scheffeln und sich ins fäustchen lachen
Lachen muss man nur über deine Beiträge. Wenigstens ein bisschen Heiterkeit. Das tröstet über Xee's Abwesenheit hinweg.
Kinder wie du sind lustig - ehrlich.
Gerade weil ich immer wieder betone das ich kein Xboxlive Gold nutze. Herrlich soviel Verblendung in wenigen Worten.
Oho, sogar Fanboy werde ich genannt. Tja, pech gehabt Junge. Ich liebe alle meine Konsolen. Weil letztlich sind für mich alle meine Daddelkisten nur Mittel zum Zweck - weil super Spiele gibts überall, sogar für die Sony Kisten.
Xboxlive Gold kostenpflichtig anzubieten ist legitim. Den Preis der Konsole zu senken ebenso.
Achja Abzocke = illegal. Warum tust du nicht einfach was dagegen??? Große Sprüche, nix dahinter? Wende dich doch bitte an die Justiz. Ehrlich!
Du bist schließlich 100% überzeugt von deinem Standpunkt. Ein rechthabender Mensch redet nicht... er handelt. Also worauf wartest du? Oder willst du hier einfach nur unser aller Mitleid erregen? Süß. :>
Naja, wende ich mich lieber handfesteren Kommentaren zu:
Wenns um JRPGs geht bleib ich aber immer noch bei meiner lieben kleinen PS2, da hab ich noch genug nachzuholen. Und warte mal ab bis die ersten Level 5 RPGs für die PS3 kommen, dann wendet sich das Blatt wieder ganz schnell, denn die bisher gebotenen JRPGs der 360 haben mich nicht sonderlich überzeugt, Blue Dragon nicht und Lost Odyssey hat mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber was Shooter angeht bleibt die Box einfach technisch und vom Controller her ungeschlagen.
Hmm, ich seber werde höchstens noch Odin Sphere und Persona3 nachholen. Level5 liegt mir nicht so 100%. Aber das ist Geschmackssache.
In allen anderen Punkten geb ich dir recht. :wink: