Hey Jungs,
ich hab im moment Probleme in dem ehemaligen (Alten) anwesen von Kaim... (Anwesen Alte Zauberin) ich hab bereits zwei von drei bodenplatten, aber bin irgendwie verwirrt wie ich jetzt weiter kommen soll!
Wenn man in der empfangshalle steht, ist ja anfangs die rechte tür verschlossen und die Treppen kann man auch nicht hoch...
Nachdem ich dann mehrfach durch verschiede spiegel gegangen bin konnte ich dann auch die Treppen hoch und jeweils in die Tür Rechts und Links... die zum anfang verschlossene Tür kann ich nun auch benutzen!
Aber ich hab mich leider irgendwie verzwickt und komm nicht klar wie ich weiter vorgehen muss!
Kann mir jemand Helfen?
Lost Odyssey - Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Hat sich schon erledigt... Trotzdem Danke...
mal was anderes...
1. weiss jemand was es genau mit diesen Pipopp oder wie die heissen auf sich hat? (mein die kleinen hasenähnlichen wesen die in der vase sitzen)
2. und als ich im Karmesinwald war habe ich ein Bruchstück einer Platte gefunden, was ist damit kann ich die noch irgendwo verwenden?
3. im Keleon Dorf hab ich diese Indirekte Schatzkarten funktion freigeschaltet aber ich finde damit nichts, blick nicht durch wie das genau funktionieren soll...
mal was anderes...
1. weiss jemand was es genau mit diesen Pipopp oder wie die heissen auf sich hat? (mein die kleinen hasenähnlichen wesen die in der vase sitzen)
2. und als ich im Karmesinwald war habe ich ein Bruchstück einer Platte gefunden, was ist damit kann ich die noch irgendwo verwenden?
3. im Keleon Dorf hab ich diese Indirekte Schatzkarten funktion freigeschaltet aber ich finde damit nichts, blick nicht durch wie das genau funktionieren soll...
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Hasenviecher, kannste alle deine Samen geben, dafür bekmmste nützliche Items!
Natürlich kannste denen auch andere Items geben und bekommst (wenn Du genug gegeben hast) auch wiederum ein besseres Item.
Also mit der Platte bin ich jetzt überfragt... Weil ich selber erst in der Höhle nach der Hexe bin.
Und die Schatzsucher Gesichte läuft so, dass Kaim durch Erinnerungen (also ein Jahrtausend der Träume) und durch Gespräche mit Leuten Indizien erhält wo die Schätze liegen könnten, natürlich muss man auch selber Augen und Ohren offen halten.
Natürlich kannste denen auch andere Items geben und bekommst (wenn Du genug gegeben hast) auch wiederum ein besseres Item.
Also mit der Platte bin ich jetzt überfragt... Weil ich selber erst in der Höhle nach der Hexe bin.
Und die Schatzsucher Gesichte läuft so, dass Kaim durch Erinnerungen (also ein Jahrtausend der Träume) und durch Gespräche mit Leuten Indizien erhält wo die Schätze liegen könnten, natürlich muss man auch selber Augen und Ohren offen halten.