2 Fragen zur 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J.B.Shadow
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen zur 360
Hi Leutz ...zuerst wollt ich mal wissen, wie es denn aussieht mit Xbox Live.....lohnt es sich denn , so ein Abo zu kaufen??? Weil ich meine, so billig is es ja auch nicht und ich weiß ich nicht ,ob sich das lohnt für Freizeitspieler.
Dann wollt ich noch wissen,ob ihr mir Army of Two empfehlen würdet???
Ist es denn auch für jemanden wie mich geeignet, der eher nur Singleplayer spielt ( wegen Preis von Xbox Live^^) oder soll ich dann eher die Finger davon lassen, denn gibt es da trotzdem noch so ein Spielmodus, wie Vernichtung, den ich auch offline spielen kann???
Weil eigentlich interessiert mich das Spiel sehr...
Thx schonmal im Vorraus....MFG J.B.Shadow
Dann wollt ich noch wissen,ob ihr mir Army of Two empfehlen würdet???
Ist es denn auch für jemanden wie mich geeignet, der eher nur Singleplayer spielt ( wegen Preis von Xbox Live^^) oder soll ich dann eher die Finger davon lassen, denn gibt es da trotzdem noch so ein Spielmodus, wie Vernichtung, den ich auch offline spielen kann???
Weil eigentlich interessiert mich das Spiel sehr...
Thx schonmal im Vorraus....MFG J.B.Shadow
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Den Test dürftest du ja schon gelesen haben. Wirkt auf mich wie ein Spiel, dass man sich mal übers Wochenende aus der Videothek ausleiht und mit nem Kumpel durchzockt, aber 60 Euro würde ich persönlich dafür nicht ausgeben.
Das Geld lohnt sich dann, wenn du wirklich regelmäßig online spielst. Den Onlineservice fand ich in meinem Probemonat gut und sobald meine Netzwerkprobleme weg sind, werde ich mir auch wieder Gold holen. Wenn du dir nicht sicher bis, hol dir doch eines der Kurzabos und entscheide dich dann, ob es dir das Geld wert ist.
Das Geld lohnt sich dann, wenn du wirklich regelmäßig online spielst. Den Onlineservice fand ich in meinem Probemonat gut und sobald meine Netzwerkprobleme weg sind, werde ich mir auch wieder Gold holen. Wenn du dir nicht sicher bis, hol dir doch eines der Kurzabos und entscheide dich dann, ob es dir das Geld wert ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
das ist doch ganz ehrlich total beknackt. entweder wohnt man in einer zocker wg; hat eine freundin, die auf zocken steht oder hat so viel zeit und geld, das spiel online durchzuzocken. punkt 1 könnte gehen ist aber unwahrscheinlich, punkt 2 ist evolutionstechnisch unmöglich und punkt 3 ist eine reine zumutung. da frag ich mich was sich die entwickler dabei gedacht haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du vorhast, AoT alleine zu zocken, rate ich dir von diesem Spiel ab, da in sämtlichen Tests erwähnt wurde, das der Fokus der Entwickler ausschließlich auf dem Koopmodus gelegt wurde, und der SP deswegen nur wenig Spaß macht.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Oder man lädt sich nen Freund ein, holt einen Kasten Bier und freut sich über die gemeinsame Ballerei. Koop ist schwer angesagt und ich weiß seit Gears auf warum. :wink:mcguinness flint hat geschrieben:das ist doch ganz ehrlich total beknackt. entweder wohnt man in einer zocker wg; hat eine freundin, die auf zocken steht oder hat so viel zeit und geld, das spiel online durchzuzocken. punkt 1 könnte gehen ist aber unwahrscheinlich, punkt 2 ist evolutionstechnisch unmöglich und punkt 3 ist eine reine zumutung. da frag ich mich was sich die entwickler dabei gedacht haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du vorhast, AoT alleine zu zocken, rate ich dir von diesem Spiel ab, da in sämtlichen Tests erwähnt wurde, das der Fokus der Entwickler ausschließlich auf dem Koopmodus gelegt wurde, und der SP deswegen nur wenig Spaß macht.
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch ne coole idee. aber dafür den singleplayer modus schlechter zu machen ist doch kacke. außerdem kann ich nicht zocken, wenn ich cremig bin...außer nba jam für snes. das geht quasi nur komplett strahlig..emerald hat geschrieben:Oder man lädt sich nen Freund ein, holt einen Kasten Bier und freut sich über die gemeinsame Ballerei. Koop ist schwer angesagt und ich weiß seit Gears auf warum. :wink:mcguinness flint hat geschrieben:das ist doch ganz ehrlich total beknackt. entweder wohnt man in einer zocker wg; hat eine freundin, die auf zocken steht oder hat so viel zeit und geld, das spiel online durchzuzocken. punkt 1 könnte gehen ist aber unwahrscheinlich, punkt 2 ist evolutionstechnisch unmöglich und punkt 3 ist eine reine zumutung. da frag ich mich was sich die entwickler dabei gedacht haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du vorhast, AoT alleine zu zocken, rate ich dir von diesem Spiel ab, da in sämtlichen Tests erwähnt wurde, das der Fokus der Entwickler ausschließlich auf dem Koopmodus gelegt wurde, und der SP deswegen nur wenig Spaß macht.
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir schon seid jahren so... bei mir ist in der Regel alle zwei wochen zokkerwochenende...Shinoo hat geschrieben:Oder man hat Freunde die zum Zocken vorbeikommen
Soll seid Singstar,Buzz,Nintendo Wii wieder in Mode sein
@ J.B. Shadow: Du kannst doch erstmal den Probemonat Gold Testen danach kannste dich immernoch entscheiden ob du weiterhin gold haben willst oder dir silber reicht... Silber haste ja automatisch...
Und du kannst es immernoch auch so machen wie Phil es sagte... machste dann einfach via Lastschrift verfahren das geht ja jetzt auch!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA aber 6 Profile is ja auch fürn Arsch, dann haste nüx von deinen Erfolgen^^Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja eigentlich hat man sogar 6 Monate Gratis(man muss sich einfach immer n neues Profil erstellen, 6 mal kriegt man nen Monat).
Also ich würd Live schon empfehlen, den es ist sehr gut und der Preis ist nicht sooooo hoch (40 Euro im Jahr sind ja nicht die Welt)
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Macht ja nix wenn man einfach mal mit nem Kumpel kurz online zocken will^^ Aber n Gold Abo ist schon was feinesPhil Z. Stift hat geschrieben:JA aber 6 Profile is ja auch fürn Arsch, dann haste nüx von deinen Erfolgen^^Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja eigentlich hat man sogar 6 Monate Gratis(man muss sich einfach immer n neues Profil erstellen, 6 mal kriegt man nen Monat).
Also ich würd Live schon empfehlen, den es ist sehr gut und der Preis ist nicht sooooo hoch (40 Euro im Jahr sind ja nicht die Welt)
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ok wenn das nur für n bissken Spaß ist, dan geht das klar aber ansonsten kann ich nur jedem raten ein Gold Abo zu machen weil.. naja, XBL is einfach das geiltseDarth Nihilus hat geschrieben:Macht ja nix wenn man einfach mal mit nem Kumpel kurz online zocken will^^ Aber n Gold Abo ist schon was feinesPhil Z. Stift hat geschrieben:JA aber 6 Profile is ja auch fürn Arsch, dann haste nüx von deinen Erfolgen^^Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja eigentlich hat man sogar 6 Monate Gratis(man muss sich einfach immer n neues Profil erstellen, 6 mal kriegt man nen Monat).
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XBL for president!Phil Z. Stift hat geschrieben:Ja ok wenn das nur für n bissken Spaß ist, dan geht das klar aber ansonsten kann ich nur jedem raten ein Gold Abo zu machen weil.. naja, XBL is einfach das geiltseDarth Nihilus hat geschrieben:Macht ja nix wenn man einfach mal mit nem Kumpel kurz online zocken will^^ Aber n Gold Abo ist schon was feinesPhil Z. Stift hat geschrieben: JA aber 6 Profile is ja auch fürn Arsch, dann haste nüx von deinen Erfolgen^^
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ich will mein Gold Abo nicht mehr missen.. Wenn du bei ebay oder so kuckst kriegstes auch für gutes Geld. Wenn du dir dann das Jahresabo aufn Monat umrechnest kostets auch nur um die 4eu.
Wurd ja auch schon gesagt, wenn du dich bei Xbox Live anmeldest kriegst erstmal einen Monat gratis zum ausprobieren.
Jetzt geh ich wieder in meinen Keller, der scheiss Schachcomputer besiegt mich immer!
Wurd ja auch schon gesagt, wenn du dich bei Xbox Live anmeldest kriegst erstmal einen Monat gratis zum ausprobieren.
Jetzt geh ich wieder in meinen Keller, der scheiss Schachcomputer besiegt mich immer!