Lol was geht ab.
War grad auf Merves seite weil sie mir was geschreiben hat und sämtlichen Leute in der "zuletzt-auf-dieser-Seite"-Liste sind aus diesem Fred. Komisch oder?!
Ich weiss, ich bin auch schon dran. Aber das Problem ist halt die ungewisse Zukunft nach und zwischen den Prüfungen. Ich will halt so wenig wie möglich riskieren, schon gar keine Arbeitslosigkeit, verstehste?
Sehr schön. Hier kann man auch die Entwicklung eines Autors erkennen.
Anfangs noch voller Hoffnungen und Träume und zum Ende seins schaffens erkennt man immer mehr sein postapokalyptische Einstellung zum Leben und allgemein jeder Daseinsform und -berechtigung.
X-Device hat geschrieben:Lol was geht ab.
War grad auf Merves seite weil sie mir was geschreiben hat und sämtlichen Leute in der "zuletzt-auf-dieser-Seite"-Liste sind aus diesem Fred. Komisch oder?!
Alles notgeile Schweine hier.
@Skell
Nope. Uxmal und Howdie sind älter als u. Ich würde auch stark dahin tendieren, das TRichter älter ist. Und bei Elric weiß man auch nicht, ob er nicht vielleicht schon 73 ist.^^
Sehr schön. Hier kann man auch die Entwicklung eines Autors erkennen.
Anfangs noch voller Hoffnungen und Träume und zum Ende seins schaffens erkennt man immer mehr sein postapokalyptische Einstellung zum Leben und allgemein jeder Daseinsform und -berechtigung.
Was gibts da zu lachen Fabi?
Ich attestiere dir eine gloreiche Zukunft als Autor und du lachst.
Ist das eventuel auch schon eine Form von Kusnt, die du proklamieren willst?
Nope. Uxmal und Howdie sind älter als u. Ich würde auch stark dahin tendieren, das TRichter älter ist. Und bei Elric weiß man auch nicht, ob er nicht vielleicht schon 73 ist.^^