@Kaos und Brati
Wayne! Ist ne neue Userin die gleich mit Freundschaftsanfragen um sich geworfen hat. War halt neugierig ob ausser mir sonst noch jemand erwischt hat
SK3LL hat geschrieben:@Kaos und Brati
Wayne! Ist ne neue Userin die gleich mit Freundschaftsanfragen um sich geworfen hat. War halt neugierig ob ausser mir sonst noch jemand erwischt hat
liegt vermutlich daran, dass ich außerhalb des offtopics so gut wie garnicht schreibe, is nämlich viel lustiger, das durchzulesen, ohne selbst dumm angemacht zu werden xD
SK3LL hat geschrieben:@Kaos und Brati
Ich habe gestern eine von ihr bekommen. Habe sie zunächst nicht angenommen, da ich nicht jede/n dahergelaufenen in meine Freundesliste aufnehme. Habe ihr daraufhin geantwortet - woraus sich dann ein stundenlanger PN-Austausch entwickelte. Letztendlich habe ich sie dann doch in meine Freundesliste aufgenommen, da sie ganz nett zu sein scheint. Außerdem sieht sie ganz gut aus.
P.S. Das Uxmal hat mir eine neue Sig-Ava-Kombo gemacht.
Heb den Finger auch mal.
Nur hab ich mir im Gegensatz zur Hydra den Stdlangen Austausch von PNs gespart und sie gleich aufgenommen.
Auch aus den Gründe die Hydra nannte *g*
(Ein Schelm wer böses denkt!)
Zuletzt geändert von X-Device am 12.03.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.