Also ich kann meine Updates (jetzt) auch so runterladen.
Und ja, 200.000 Einheiten finde ich sind ne klasse Sache. Manch ein Spiel mit wesentlich besserer Präsentation schafft keine 50.000. 200.000 und mehr Einheiten sind heutzutage schon eine Seltenheit.
4x Games waren noch nie für ihre tolle Grafik bekannt und das ist nunmal das Genre in dem GalCiv 1+2 anzusiedeln sind. Und in diesem Genre ist Stardock aktuell das Non Plus Ultra.
Stardock über Raubkopien & Presse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
ich hab galciv2 damals fast ausschließlich desswegen gekauft, weil viele hersteller richtung "starforce" gegangen sind und stardock einfach gesagt hat "ohne uns". das war mir die unterstützung wert... das spiel selbst ist für seine klasse recht gut, aber lange gefesselt hat's mich nicht.
soase ist nett... aber eindeutig zu homeworld ähnlich für meinen geschmack. außerdem klingen die "unit-responses" nach einer billiger starcraft-kopie a'la hausmarke. das spiel ist wieder mal "ok" würde ich sagen und die linie nachwievor auf den kopierschutz zu verzichten ist einfach unterstützenswert. die haben's einfach begriffen. raubkopierer, werden auch spiele raubkopieren, die die heftigsten kopierschutzmechanismen verwenden und man vergrault sich nur die käufer damit. so ähnlich, wie halt holywood durch die "raubkopiererwerbung" in den kinos ihre besucher nerven und quasi-kriminalisieren. für mich ein grund nicht ins kino zu gehen. eine frechtheit sowas.
ich kann nur sagen go stardock, go!
soase ist nett... aber eindeutig zu homeworld ähnlich für meinen geschmack. außerdem klingen die "unit-responses" nach einer billiger starcraft-kopie a'la hausmarke. das spiel ist wieder mal "ok" würde ich sagen und die linie nachwievor auf den kopierschutz zu verzichten ist einfach unterstützenswert. die haben's einfach begriffen. raubkopierer, werden auch spiele raubkopieren, die die heftigsten kopierschutzmechanismen verwenden und man vergrault sich nur die käufer damit. so ähnlich, wie halt holywood durch die "raubkopiererwerbung" in den kinos ihre besucher nerven und quasi-kriminalisieren. für mich ein grund nicht ins kino zu gehen. eine frechtheit sowas.
ich kann nur sagen go stardock, go!