@n1
Deinem Posting gibts nix mehr anzufügen Die Owen Wilson Animation ist nicht schlecht! Aus welchem Streifen kommt die "Szene" schon wieder? Will mir einfach nicht einfallen...
@Kaos
Mir gefällt das Line-Up vom Greenfield ehrlich gesagt besser. Ausserdem sieht mir das wieder nach nem 250'000 Leute Festival aus, und das ist mir einfach zu gross. Ich mags lieber überschaubar mit so 30'000 Menschen
Das WFF ist so in der 30k Größenordnung.^^
Mir gefällt das LineUp besser, aber ich glaube ich hab auch Nebensoundtechnisch mehr Geknüppel auf der Hörseit als es bei dir der Fall ist.
Außerdem kommen Agnostic Front, die Helden meiner Punk/Hardcore Zeit!!! Wohooooo!
Btw. "Eraser" von der In Flames EP ist ein Überhammer!!!
Delete the past, the fear.
Delete the past, every step is pure.
Delete the past from here, forward.
Delete the past, every step is pure. *sing*
SK3LL hat geschrieben:@n1
Deinem Posting gibts nix mehr anzufügen Die Owen Wilson Animation ist nicht schlecht! Aus welchem Streifen kommt die "Szene" schon wieder? Will mir einfach nicht einfallen...
@Kaos
Mir gefällt das Line-Up vom Greenfield ehrlich gesagt besser. Ausserdem sieht mir das wieder nach nem 250'000 Leute Festival aus, und das ist mir einfach zu gross. Ich mags lieber überschaubar mit so 30'000 Menschen
@Brati
Tschööööhöööö!
fällt mir auch grad nit ein.... :-/
sachmal du scheinst ja doch ein army of two fan zu sein.. sagmal wie is das game denn ?? bin am überlegen