Crytek: Crysis Warhead?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Add-On?
Man mutmaßt wirklich auf ein Add-On?
Ich dachte, die Grütze solle ohnehin als Mehrteiler erscheinen und jetzt besteht tatsächlich die Gefahr, dass die da auch noch Add-Ons zu raus bringen? Soll Crysis das neue Sims der Shooterszene werden?
Mögen alle guten Mächte uns davor bewahren. Aber das tun ja zum Glück schon die Hardwareanforderungen recht effektiv. ^^
Ich dachte, die Grütze solle ohnehin als Mehrteiler erscheinen und jetzt besteht tatsächlich die Gefahr, dass die da auch noch Add-Ons zu raus bringen? Soll Crysis das neue Sims der Shooterszene werden?
Mögen alle guten Mächte uns davor bewahren. Aber das tun ja zum Glück schon die Hardwareanforderungen recht effektiv. ^^
-
Nehebkau
- Persönliche Nachricht:
Re: Add-On?
Ist wohl "In" dass alle auf Crysis rumhacken... so schlecht war das Spiel jetzt auch wieder nicht -.-San Andreas hat geschrieben:Man mutmaßt wirklich auf ein Add-On?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Nehebkau: sehe ich genau so, wie du... Crysis ist kein schlechtes Spiel, ganz zu schweigen von der Grafik! Nur weil die Systemanforderungen durch die Decke schießen, müsst Ihr keinen BULLSH** schreiben!!! Bleibt sachlich und fair, aber kommt nicht mit Aussagen, die nicht mal Ihr selber glauben KÖNNT!!!
Und nur weil evtl. 1 (in Worten: EIN) Ad-on rauskommt, an stelle von einem Vollpreisspiel mit nur kleinen Änderungen, stellen sich Kiddies hier hin und meinen, das Spiel sei Grütze??? Nur wenn es das selbe ist, was eben diese im Kopp haben!!!
Sorry, aber endlich mal wieder ein geniales Spiel (neben Siedler [Blue Byte, D] und Anno [Sunflowers, D und Max Design, AT]) aus Deutschland, und dann sowas...
Und nur weil evtl. 1 (in Worten: EIN) Ad-on rauskommt, an stelle von einem Vollpreisspiel mit nur kleinen Änderungen, stellen sich Kiddies hier hin und meinen, das Spiel sei Grütze??? Nur wenn es das selbe ist, was eben diese im Kopp haben!!!
Sorry, aber endlich mal wieder ein geniales Spiel (neben Siedler [Blue Byte, D] und Anno [Sunflowers, D und Max Design, AT]) aus Deutschland, und dann sowas...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
I <3 Crysis
Und ich finde es echt seltsam, das einige rumnörgeln. Selbst schuld, wenn euer PC nicht auf einen aktuellen Stand ist... Und ich kenn einige, die es auf Medium spielen und dennoch zufrieden sind!
Und ich spiel den Multiplayer seit Januar beinahe täglich.
Also mir macht es sehr viel Spaß und ich freue mich sehr auf den Nachfolger...
Und ich finde es echt seltsam, das einige rumnörgeln. Selbst schuld, wenn euer PC nicht auf einen aktuellen Stand ist... Und ich kenn einige, die es auf Medium spielen und dennoch zufrieden sind!
Und ich spiel den Multiplayer seit Januar beinahe täglich.
Also mir macht es sehr viel Spaß und ich freue mich sehr auf den Nachfolger...
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Da sind sie wieder, die Grafikgeilen. ^^
Ich finds immer wieder überraschend, wie sich einige über die pure Meinung einer Person aufregen können und diese dann als Kiddies bezeichnen. Das steht für mich zwar immer ein wenig im Kontrast, aber das lass ich jetzt einfach mal so mit einem Lächeln im Raum stehen.
Ich hab niemals gesagt, dass Crysis keine tolle Optik hat. Ich schmeiß mir das Spiel auch auf Medium rein, aber ich will einfach nicht warm damit werden.
Ich hab Far Cry begeistert gespielt, besonders der MP war auf jeder LAN wieder für ein Stündchen gut, aber von Crysis kann und will ich das einfach nicht sagen.
Ich habs mit SP, wie auch im MP einige endlos erscheinende Stunden gespielt und bin für mich einfach zu dem Fazit gekommen, dass neben der Prachtoptik das Spiel einfach nichts zu bieten hat, was ich nicht in einem anderen Spiel zehn mal ausgefeilter haben kann.
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass man das an dem so unglaublich innovativen Nanosuit festmachen will.
Selbst bei Quake 1 konnte man Power-Ups sammeln und von UT wollen wir gar nicht erst anfangen. ^^
Ist doch nur meine Meinung. Oder gebt ihr so viel darauf? Das ehrt mich ja richtig. *lächel*
Ich finds immer wieder überraschend, wie sich einige über die pure Meinung einer Person aufregen können und diese dann als Kiddies bezeichnen. Das steht für mich zwar immer ein wenig im Kontrast, aber das lass ich jetzt einfach mal so mit einem Lächeln im Raum stehen.
Ich hab niemals gesagt, dass Crysis keine tolle Optik hat. Ich schmeiß mir das Spiel auch auf Medium rein, aber ich will einfach nicht warm damit werden.
Ich hab Far Cry begeistert gespielt, besonders der MP war auf jeder LAN wieder für ein Stündchen gut, aber von Crysis kann und will ich das einfach nicht sagen.
Ich habs mit SP, wie auch im MP einige endlos erscheinende Stunden gespielt und bin für mich einfach zu dem Fazit gekommen, dass neben der Prachtoptik das Spiel einfach nichts zu bieten hat, was ich nicht in einem anderen Spiel zehn mal ausgefeilter haben kann.
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass man das an dem so unglaublich innovativen Nanosuit festmachen will.
Selbst bei Quake 1 konnte man Power-Ups sammeln und von UT wollen wir gar nicht erst anfangen. ^^
Ist doch nur meine Meinung. Oder gebt ihr so viel darauf? Das ehrt mich ja richtig. *lächel*
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Add-On?
Und wieso Sims der Shooterszene?Nehebkau hat geschrieben:Ist wohl "In" dass alle auf Crysis rumhacken... so schlecht war das Spiel jetzt auch wieder nicht -.-San Andreas hat geschrieben:Man mutmaßt wirklich auf ein Add-On?
Also das es das erste Add-on zu nem Spiel von Crytek is sehr weit hergeholt, was war denn denn dann nur Battlefield für dich? Da würde derSpruch wohl eher passen, naja da hat sich wohl wieder einer Crysis geholt und der Rechner hats nicht gepackt!
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Spiele Crysis auf Medium - High, das Spiel sieht da schon obergeil aus aber das ist für mich nur zweitrangig. Ich hatte und habe immernoch riesig Spaß an dem Spiel. Die Nano-Suite macht tierisch Spaß zum Damit-Rumspielen, die Gefechte gegen die Aliens sind spannend, die Story ist zwar dünn aber genial Inszeniert. Bei dem Spiel stimmt alles, von oben bis unten, außer, dass es VIEL zu kurz ist. Aber die Freude an dem Spiel ist imo die gleiche, wie bei Far Cry damals. Ich hoffe SEHR auf ein Addon für Crysis, bevor Crysis 2 kommt und bis dahin werd ich Crysis bestimmt noch drei oder vier mal durchzocken.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil du masslos übertreibst, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen und das nervt du KleinkindSan Andreas hat geschrieben: Ich finds immer wieder überraschend, wie sich einige über die pure Meinung einer Person aufregen können und diese dann als Kiddies bezeichnen. Das steht für mich zwar immer ein wenig im Kontrast, aber das lass ich jetzt einfach mal so mit einem Lächeln im Raum stehen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer flamet darf sich nicht beschweren ein kiddie genannt zu werden, so ist das nunmal 
ich hoffe ja auch das warhead nur ein addon wird, damit die crysis story schnell abgeschlossen wird.
das was bei crysis einfach am meisten spaß machte waren die kämpfe gegen die koreaner, und die wären ja nach dem story cliffhanger am ende nun auch nicht mehr gegeben. rein der logik nach müsste es jetzt darauf hinauslaufen nur noch aliens umzuballern.
von daher hoffe ich das crytek in crysis 2 ein anderes szenario nimmt, was aber ähnliche kämpfe bietet, evtl sogar noch umfangreicher.
oder einfach ein ganz neues spiel
ich hoffe ja auch das warhead nur ein addon wird, damit die crysis story schnell abgeschlossen wird.
das was bei crysis einfach am meisten spaß machte waren die kämpfe gegen die koreaner, und die wären ja nach dem story cliffhanger am ende nun auch nicht mehr gegeben. rein der logik nach müsste es jetzt darauf hinauslaufen nur noch aliens umzuballern.
von daher hoffe ich das crytek in crysis 2 ein anderes szenario nimmt, was aber ähnliche kämpfe bietet, evtl sogar noch umfangreicher.
oder einfach ein ganz neues spiel
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Im Internet ist ein Video... Sogar auf der Special Edition enthalten, bei dem viele vermuten das dies Ausschnitte von Crysis2 sind. Zumindest sind dort Koreaner noch zu erkennen, sowie grüne Wälder, sollte ich Dschungel sagen? und die Aliens mal wieder. Neu sind eigentl nur dort die Nanosuits., die sehen etwas modifiziert aus.
Aber es ist alles nur ein Gerücht, ob dies tatsächlich Crysis2 sein könnte, wage ich zu bezweifeln.
Selbst Crytek weiß, was eine Atombombe anrichten kann
Aber es ist alles nur ein Gerücht, ob dies tatsächlich Crysis2 sein könnte, wage ich zu bezweifeln.
Selbst Crytek weiß, was eine Atombombe anrichten kann
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Genau, ich schwimme nur auf dem Mainstream und spreche mich schlecht über Crysis aus, weil ich nen alten Rechner habe und trotzdem In sein will. lol
Lweute, ihr habt so die Pfanne heiß. *Kopf schüttel*
Aber ihr seid immer wieder für nen Lacher gut, das muss man euch lassen.
Das meine Abneigung dem Spiel gegenüber vielleicht aus meinen persönlichen Erfahrungen entstammt ist zu Zeiten vom Web 2.0 wohl nicht mehr möglich. Willkommen im schwarz-weißen Kollektiv.
Lweute, ihr habt so die Pfanne heiß. *Kopf schüttel*
Aber ihr seid immer wieder für nen Lacher gut, das muss man euch lassen.
Das meine Abneigung dem Spiel gegenüber vielleicht aus meinen persönlichen Erfahrungen entstammt ist zu Zeiten vom Web 2.0 wohl nicht mehr möglich. Willkommen im schwarz-weißen Kollektiv.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
komisch irgendwie ist davon nichts zu lesenSan Andreas hat geschrieben:Das meine Abneigung dem Spiel gegenüber vielleicht aus meinen persönlichen Erfahrungen entstammt ist zu Zeiten vom Web 2.0 wohl nicht mehr möglich.
wo hast du denn da irgendwie angedeutet, daß dies deiner persönlichen erfahrung entspricht? etwa als du ganz allgemein von "uns" sprichst?San Andreas hat geschrieben:Man mutmaßt wirklich auf ein Add-On?
nicht träumen
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
@ San Andreas:
Der Ton macht die Musik. Wenn du geschrieben hättest "Crysis ist nicht mein Fall" o.ä. wäre es wohl auch verständlich gewesen, aber nicht als flamen gewertet worden. Das Spiel hat international Top-Wertungen erhalten, sicher nicht nur wegen der technischen Referenz derzeit (sowohl grafisch als auch physikalisch). Die Hardware-Anforderungen sind hoch, aber für das Gebotene nicht überzogen.
Der Ton macht die Musik. Wenn du geschrieben hättest "Crysis ist nicht mein Fall" o.ä. wäre es wohl auch verständlich gewesen, aber nicht als flamen gewertet worden. Das Spiel hat international Top-Wertungen erhalten, sicher nicht nur wegen der technischen Referenz derzeit (sowohl grafisch als auch physikalisch). Die Hardware-Anforderungen sind hoch, aber für das Gebotene nicht überzogen.